Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango gesucht ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gut erhaltenen Tango.

Damit ich nicht quer durch die Republik fahren muß zum Anschauen, wäre es ideal wenn der aktuelle Besitzer in Rheinland-Pfalz oder Hessen wohnt.

Ihr könnt mir aber trotzdem alles anbieten, nur der Preis sollte realistisch sein.

Also dann mal los ...

Grüße

handyman

19.06.2008, 16:08 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
Coogan
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 782
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 03/2003
  Habe TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coogan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Handyman!

Vielleicht gefällt Dir, was Du jetzt zu lesen bekommst. Liebe Grüsse Rouven

Tja...mir fehlt leider die Zeit zum Campen. Bevor der Tango weiterhin in der Garage steht, soll in lieber jemand haben, der ihn nutzt. Somit gebe ich meinen treuen Urlaubsbegleiter ab:

1.) Baujahr /EZ: 03/2003 Menge der Vorbesitzer: 1
2.) 8 x Sbg. Gardasee-Sbg & zurück: ca. 5.000 km
3.) sehr gepflegter Zustand, einzig die Bettverstellschienen weisen Gebrauchsspuren/Kratzer auf. Wenn man das Bett aber in der Liege und nicht Transportposition hat, fällt das nicht auf.
4.) TÜV- und Gasprüfungtermine: habe diese Woche TÜV - bei uns heisst das Pickerl gemacht. Alles top. Der Tango kommt aus DE. Ich habe auch noch die deutschen Papiere ebenso wie die Österreichische Typisierung. Ich glaube aber, dass man in DE den Wohnwagen trotzdem nochmal beim Kraftfahramt zur Vorführung schicken muss, was aber aufgrund des guten Zustandes nur Formsache ist.
5.) Umbauten und Zubehör: Wahnsinnszubehör ist im Lieferumfang enthalten dh. ein 2. Doppelbett mit Matratze. Somit können 5 Personen im Tango schlafen. Ausserdem ein 2 x verwendetet superschönes vollverschliessbares Vorzelt und dann noch ein Sommervorzelt (ebenfalls wahrscheinlich eines der schönsten, die es gibt, denn die sehen bei manchen Tangos grauenvoll aus. Im Bild sehr ihr den Wohwagen mit dem vollverschließbaren Vorzelt. Dann auch noch 2 Wassertanks, Vorhänge....
ev. gebe ich auch meine Motorradschine ab, aber die brauche ich eigentlich noch, wenn ich meine Motorrad in den T5 einlade.
6.) zul. Gesamtgewicht (1500kg), wobei ich ihn runtertypisiert habe, damit auch meine Frau in AT mit dem B-Führerschein fahren darf.
7.) Standort: trocken und sonnengeschützt in Garage beim Bauern in 5201 Seekirchen in Österreich/Nähe Salzburg Stadt.
8.) Preisvorstellung > als EUR 8.000,--. Geht an den Meistbieter
9.) mindestens Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse: tuerk&sbg.at oder +43 66 44 22 1400

mobile: +436644221400

22.06.2008, 16:30 Coogan ist offline   Profil von Coogan Füge Coogan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coogan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10299257 | Hits heute: 3417 | Hits gestern: 3387

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25