Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Hilfe Tango wird gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Urmel
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 68
Herkunft: Pfalz
  Hilfe Tango wird gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Urmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Ein tolles Forum zu diesem schnuckligen Wohnwagen.
Habe großes interesse an einem Tango.War gerade 2 Wochen in Spanienurlaub mit Wohnmobil und mußte mal wieder feststellen das es nicht unser Campingfahrzeug ist.Mir lag der Tango schon länger im Sinn und da beschlossen wir im Urlaub uns ihn nun doch zu holen. Sofort nach Urlaub gings Zu Atu ,aber zu meinem bedauern wurde mir mit geteilt das es keine mehr gibt.

Vieleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß Urmel

Falls jemand was ausfindig macht hier meine email

a.manschott@thor.ntv-nova.de
oder über ICQ 93990621

Nachtrag:

Es sollte ein Tango mit 1500kg Gesamtgewicht sein.
Ein zweites Etagenbett wäre von Vorteil.(aber nicht zwingend)
Preisvorstellung bis 8500 Euro je nach Austattung.

30.04.2003, 22:55 Urmel ist offline   Profil von Urmel Füge Urmel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Urmel senden Füge Urmel in deine Contact-Liste ein
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urmel,

willkommen im Forum.
Vielleicht schreibst zu noch deine Preisvorstellung und Austattungswünsch hinein. Das würde einem potenziellem Verkäufer einen Anhaltspunkt geben.
Ansonsten viel Glück, dass du auf diesem Weg zu deinem Wunsch-Tango kommst und dann viel darüber berichten kannst.

Bitte schreib hier unbedingt hinein wenn du einen bekommen hast.

Gruß Jo

01.05.2003, 10:29 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und woher, denn das ist zwischenzeitlich auch ein interessantes Thema!

Hubert

01.05.2003, 11:48 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Urmel
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 68
Herkunft: Pfalz
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Urmel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zähle mich nun auch zu den glücklichen Tangobesitzern.
habe mir gestern einen bei Auer Regensburg geholt.
Zusätzlich habe ich mir eine Markise 5002 von Omnistor
dran bauen lassen,
Einzelheiten folgen noch

18.05.2003, 15:00 Urmel ist offline   Profil von Urmel Füge Urmel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Urmel senden Füge Urmel in deine Contact-Liste ein
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Urmel,

willkommen bei den Tangoianen. Wir freuen uns auf mehr deine Erfahrungsbericht.
Was hast du bezahlt und was an Zubehör bekommen ?

Gruß Jo

19.05.2003, 13:58 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11293316 | Hits heute: 1987 | Hits gestern: 3234

Letzte DB-Optimierung: 06.07.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25