Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Wer hat einen Tango für mich ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bazi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 172
Herkunft: Eltern
Tango EZ: 03/2003
Wer hat einen Tango für mich ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bazi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu im Forum, lese aber bereits seit Monaten jede Nachricht. Bin Motorradfan und hatte letztes Jahr einen Tango gemietet. Das war's, was will man mehr ! Hab mich nun zum Kauf eines Tango entschlossen, wie ich feststellen muß, ist der Markt inzwischen sehr übersichtlich geworden.

Na, vielleicht klappts ja doch noch, freue mich über jedes Angebot.

25.02.2004, 23:01 Bazi ist offline   Profil von Bazi Füge Bazi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bazi senden
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

guxt du hier

mußt bissle runterscrollen, die 6. anzeige ist ein tango.
ich weiß aber nicht ob der noch da ist und wie alt die anzeige ist. versuch es einfach mal

25.02.2004, 23:05 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Bazi
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bazi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VoMa
hi

guxt du hier

ich weiß aber nicht ob der noch da ist und wie alt die anzeige ist. versuch es einfach mal

Das ging ja superschnell, vielen Dank für den Tip, werde gleich morgen früh nachhaken.

Grüsse von Bazi aus dem Allgäu

25.02.2004, 23:36 Bazi ist offline   Profil von Bazi Füge Bazi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bazi senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bazi,

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Auftreiben eines Tangos.

Schön, daß ich nicht mehr alleine auf der Bayern-Karte stehe!

T-Rider

26.02.2004, 22:02 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
Bazi
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bazi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bazi
Zitat:
Original von VoMa
hi

guxt du hier

Das ging ja superschnell, vielen Dank für den Tip, werde gleich morgen früh nachhaken.

Grüsse von Bazi aus dem Allgäu

Hallo VoMa, Dein Tip war genau richtig, bin quasi Tango-Besitzer, wenn mir der Verkäufer noch 5 lange Tage den Tango reserviert hält.

Nochmals besten Dank für de Hinweis, hoffentlich klappts.

27.02.2004, 21:25 Bazi ist offline   Profil von Bazi Füge Bazi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bazi senden
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann drück ich dir mal die daumen

27.02.2004, 21:56 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VoMa for president of brokers!

Im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass der noch zur Verfügung steht.

Gruß Jo

27.02.2004, 22:05 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11290753 | Hits heute: 2658 | Hits gestern: 3994

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25