Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Würde gerne auch "Tango tanzen" und suche einen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Würde gerne auch "Tango tanzen" und suche einen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen. Schön, dass es mich auf diese Seiten verschlagen hat. Macht Spaß hier
Also, nach zu langem Zögern sind mir irgendwie die letzten neuen Tango-Wohnwagen "durch die Lappen gegangen" Nun versuche ich mein Glück mal hier - schaden kanns ja nicht. Ausstattungsmäßig wäre die Motorradschiene nicht schlecht.., natürlich nicht Bedingung... Würde mich über J E D E S Angebot und jeden sachdienlichen Hinweis riesig freuen! Bis bald dann hoffentlich!?

27.01.2004, 14:26 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naturbursche,

willkommen im Forum, ich drücke dir für deine Suche die Daumen.
Und melde dich mal, wenn du Einen gefunden hast

Gruß Jo

27.01.2004, 14:29 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
Suche immer nochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den gedrückten Daumen :-)

Den scheint man ja bei der Suche gut gebrauchen zu können
Ich werde berichten....
Bei der ebay-Auktion bin ich übrigens kurz vor der Zielgeraden überholt worden...
....Guter zweiter Platz sozusagen....

Also nochmal: Bin für jeden Hinweis oder jedes halbwegs vernünftige Angebot dankbar...

27.02.2004, 16:38 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier:

tango

hab da einen link reingesetzt. da solltest dumal fragen. so wie sich das von seinem kumpel angehört hat, ist der wohl noch zu haben. versuch es einfach mal

27.02.2004, 17:31 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Bazi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 172
Herkunft: Eltern
Tango EZ: 03/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bazi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naturbursche,

hab beim stöbern im Sperrmüll Tango-Anzeige gefunden, schau mal hier :

http://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEA...ARCHBUTTON.y=11

Anzeige stammt vom 02.03.04, ist vielleicht noch aktuell

viel Erfolg

Gruß

04.03.2004, 21:11 Bazi ist offline   Profil von Bazi Füge Bazi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bazi senden
Bazi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 172
Herkunft: Eltern
Tango EZ: 03/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bazi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich noch ein Nachtrag:

in der Quoka-Anzeige sind sogar 2 Tangos zu haben, besser wirds kaum noch.

Also nichts wie ran

04.03.2004, 21:17 Bazi ist offline   Profil von Bazi Füge Bazi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bazi senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den guten Tip - hätte tatsächlich dort einen Wohnwagen bekommen können :-) Jetzt habe ich aber glücklicherweise hier im Forum nochmal die Anzeigen "studiert" und bin relativ in meiner Nähe fündig geworden. Seit 2 Stunden nun steht das gute Stück hier unten an der Laterne vorm Haus... :-)
Ich hoffe ja für alle künftig Suchenden, dass sich der Markt wieder ein wenig beruhigt...Abwarten und Tee trinken, wenn man es kann. Ich wollte aber nicht mehr! Mag lieber Kaffee!
Jetzt hat die arme Seele endlich Ruhe... ...und in der Landkarte der "Tangoianer" ist ein weiteres "Pünktchen".

14.03.2004, 23:10 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naturbursche
Gratuliere Dir zum deinem erworbenen Tango
gruss

15.03.2004, 17:56 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11290605 | Hits heute: 2510 | Hits gestern: 3994

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25