Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche einen netten feinen Tango... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Mitgliedsnr.: 474
Herkunft: HESSEN-WAS DENN SONST :-) 34246 Vellmar. Liegt bei Kassel...
Tango EZ: Hab ja noch keinen... :-(
  Suche einen netten feinen Tango...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bolsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Tango-Gemeinde,
meine KTM und ich suchen ein neues Heim und würden uns gern in einem Tango niederlassen.

Wer möchte einen loswerden?

Würde mich über Angebote an:

bolsi@web.de freuen.

11.07.2006, 07:47 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau doch mal hier:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111216028386&

Gruß
Tom

12.07.2006, 17:56 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Bustergonzo
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bustergonzo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolsi
Huhu liebe Tango-Gemeinde,
meine KTM und ich suchen ein neues Heim und würden uns gern in einem Tango niederlassen.

Wer möchte einen loswerden?

Würde mich über Angebote an:

bolsi@web.de freuen.

16.07.2006, 22:59 Bustergonzo ist offline   Profil von Bustergonzo Füge Bustergonzo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bustergonzo senden
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bolsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bustergonzo,
was wolltest Du mir denn mitteilen?

17.07.2006, 20:54 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
  Tango bei mobile aus neussAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr tangojaner,
ich hab zugeschlagen sorry bolsi ...tango wurde allerdings umbenannt. bei bestimmten lichteinfall kann man noch die tangobeschriftung lesen. wurde aber mit knaus aufklebern überdeckt.
so jetzt stimmt mein abschluss nicht mehr, aber nach einer ca. 3 jährigen suche hat der auch was wares. oft tango´s gesehen....teuer und verbaut.
der war jetz echt super, danke an die vorbesitzter.

kann mir jemand sagen wofür die befestigungsbänder unterm bett bei der gaskasten wand sind?

nun gibt es in münchen einen tango mehr...und in neuss einen weniger hihi

gruß vom glücklichen neubesitzer

18.07.2006, 13:40 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bolsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.

Hatte den Schatz auch im Auge. Also, wenn ich Dich mal damit sehe, wirste ein wenig rücken müssen! Ist ja praktisch auch mein Tango...

Aber da ich erst 3 Wochen am suchen bin...genieße ich die:

ICHWILLDENSCHÖNSTENTANGOKAUFEN Zeit!

Werde aber sicher noch dieses Jahr mit meinem Tango angeben.

ALSO HER MIT WEITEREN ANGEBOTEN!

18.07.2006, 14:45 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla
Bei den Bändern müssten auch noch Metallwinkel
oder U`s sein. Sie sind als Befestigung für die Auffahr-
schiene gedacht

Grüsse vom Michel

Dieser Beitrag wurde von Tangomichel am 29.07.2006, 21:23 Uhr editiert.

18.07.2006, 19:22 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kaejae

Was hast Du jetzt für den Tango in Neuss bezahlt ?

Ursprünglich wollte der Typ ja 7950 € haben. Ich hatte ihn auch angerufen, aber der Typ war am Telefon, sagen wir mal vorsichtig, nicht so ganz meine Wellenlänge.

18.07.2006, 22:08 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter

Na Na Na

Wir wollen ja bei all der Freude über den TANGOKAUF von kaejae... (wer wollte den schon haben )

...das der bolsi noch immer nicht im Tango tanzt.

19.07.2006, 09:07 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also gehandelt habe ich nicht, wäre völlig unangemessen gewesen. der tango ist wirklich in ordnung.
sicherlich hat er ein paar kleine macken, aber einen neuen tango zu kaufen ist auf dieser unfreundlichen welt (gel dorti) schwer.
der verkäufer war zu mir unheimlich nett und zuvorkommend, ausserdem wolte ich von ihm nur was kaufen
aber wenn du sagtst wer wollte den schon, hast du ihn dir angeschaut ?
übrigens hat er mir am ende noch die spritkosten erlassen, also 100 euro.
gestern habe ich übrigens den abwassertank abgebaut aber dazu im anderen thema mehr
die schine ist nicht dabei gewesen und winkel oder so auch nicht, habe nicht vor ein moto zu transportieren. egal findet sich bestimmt bald was da hin past.

gruß

19.07.2006, 12:53 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter

War doch ein Scherz.

Hätte ihn bestimmt auch genommen...aber ich hatte keine Möglichkeit den Tango anzuschauen.

Aber auch meine Tangostunde wird noch schlagen!

19.07.2006, 19:25 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber einen neuen tango zu kaufen ist auf dieser unfreundlichen welt (gel dorti) schwer.

Ich hatte mir den Wagen nicht angeschaut. Direkt unfreundlich war er zu mir auch nicht. Wenn mir allerdings ein Verkäufer am Telefon, auf die Frage ob der Wagen noch zu haben sei, sagt: "Da ist zwar einer aus München und ein anderer aus xyz (ich weiß nicht mehr, was das zweite Kaff war) unterwegs, aber letztendlich verkaufe ich an den, der zuerst kommt....", dann schwillt mir der Kamm.

Ich wär in etwa zwanzig Minuten bei dem gewesen... dann hättest Du aus München wahrscheinlich "a weng deppert" geschaut. Auf so etwas kann ich überhaupt nicht.

Wenn ich einem Verkäufer ganz konkret zusagen würde, das ich zu dem Zeitpunkt komme (+/- etwas Karenz) und der würde kurz zuvor an einen anderen verkaufen, obwohl ich 600km Anreise in Kauf nehme, dann weiß ich nicht was ich bei Ankunft mit dem machen würde...

22.07.2006, 15:10 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolsi
...Aber auch meine Tangostunde wird noch schlagen!

evtl. damit?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111217308328&

Gruß
Tom

22.07.2006, 18:25 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter

Danke Danke...

Bin schon am Ball!

22.07.2006, 22:34 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na blosi,
hats geklappt.

jetzt ist schon wieder einer bei mobile.de 5900 wenn der so gut ist wie auf den foto´s habe ich wohl zuviel bezahlt.
EUR 5.900

Daten:
Gebrauchtfahrzeug,

Erstzulassung: 08/99, HU/AU - Neu, weiß,

Beschreibung:
Festes Doppelbett im Bug mit riesen Stauraum unterm Bett für Fahrrader oder sonstiges, Sitzgruppe im Heck zum Bett umbaubar, Kocher, Truma Heizung, Spüle, großer Kühlschrank, Heki, Naßzelle mit Toilette, Alufelgen, Antischlingerkupplung, Markise, Dachleiter, Reling, begehbares Dach,1-Hand, kein Mieter, Länge über alles 6,03 m, Gesamtgewicht 1300kg, Wohnwagen hatt nur gestanden daher nicht verwohnt, außen ebenfalls Topzustand.Wohnwagen steht in Komission bei uns daher keine Gewährleistung oder Garantie!!

Händler:
Cabrios, Cars and more
Koblenzer Straße 62
D-53498 Bad Breisig
1.Tel.: +49 - (0)2633 / 470049
2.Tel.: +49 - (0)171 / / 6479840
Fax: +49 - (0)2633 / 9444
eMail an den Anbieter

27.07.2006, 20:02 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter

Huhu Kaejae,
vielen Dank für die schnelle Info. Du müssen wir wohl mal zusammen einen

Ich bin sowas von im Tangofieber, dass ich es auch gleich gesehen habe. So ein Suchauftrag bei mobile ist nicht übel.

Nur der Tango war vor einer Woche auch schon mal drin...

Ob der Schatz einen Haken hat

Leider steht er nicht um die Ecke! Werde mich aber gleich morgen früh kümmern.

Aber noch mal fettes Danke.

Der bolsi

27.07.2006, 21:39 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter

Hallo aus der Herkules-Stadt,
der Verkäufer des Tangos hat mir eben am Telefon erzählt der letzte Käufer aus HH (ist ja ein netter Ritt bis Koblenz) wollte ihn wegen einer feuchten Stelle unterhalb des Hochbettes nicht haben...und deswegen wäre er wieder bei mobile.de drin.

Was meinen die Tangogötter zu der feuchten Stelle?

Soll ich unwissender Einsteiger besser die Finger von dem Tango lassen...

Oder soll ich mir den Tag ans Bein streichen, den Verkäufer auf 1200,- runter und mich dann sinnlos

Habe mal in irgendeinen Bericht hier im Forum gelesen:
FINGER WEG WENN IM TANGO WAS FEUCHT IST!

Bitte um HILFE

Nicht das ich ihn kaufe und ihr mir alle einen zeigt.

Der bolsi

28.07.2006, 09:38 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja,
nu ist der Tango schon wieder verkauft.
Mal schauen, an wen.
Rossi

28.07.2006, 19:01 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla
Also ich denke immer noch
FINGER WECH VON UNDICHTEN WOHNWAGEN
und Tangos gibt es gebraucht ja immer mehr

Grüsse vom Michel

28.07.2006, 21:06 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Themen-Starter

Dann wohl doch lieber etwas mehr auf den Tisch legen. Schimmel ist selbst im Tango nicht toll...

Und grundlos ist der Käufer aus HH sicher nicht ohne Tango wieder abgerückt.

28.07.2006, 22:02 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11248916 | Hits heute: 3526 | Hits gestern: 5559

Letzte DB-Optimierung: 29.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25