Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rulaman
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 489
Herkunft: Wilder Süden
Tango EZ: no TANGO
  Tango gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rulaman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche einen Tango.

Online habe ich schon alles abgegrast. Leider zu weit weg um mal so geschwind anzuschauen.
Preisvorstellung ist abhängig vom Zustand.

Weiss jemand vielleicht einen privaten Anbieter oder ob irgendwo einer bei einem Händler steht??
Möglichst im Süddeutschen Raum.
Entweder entschließe ich mich kurzfristig bis Mitte Sept. oder such ansonsten langfristig bis zum nächsten Frühjahr.

Gruß

Rulman

18.08.2006, 13:10 Rulaman ist offline   Profil von Rulaman Füge Rulaman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rulaman senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Suche hat ein Ende. Das hier ist der Referenztango schlechthin:

Dein neuer Tango

Wo der Wagen steht ist doch eigentlich egal. Ich habe meinen vor ein paar Wochen aufgrund der Bilder aus der Schweiz geholt !

18.08.2006, 16:08 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Rulaman
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rulaman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti11,

danke für Deinen Hinweis. Aber der Preis wird durch die vielen Um- und Anbauten doch ganz schön nach oben getrieben. Ohne über Sinn oder Unsinn von zusätzlichen Gimmicks zu diskutieren, kann ich bei den Zusatzausstattungen gar nicht so recht beurteilen, ob ich die alle tatsächlich auch brauchen würde. Die Preisvorstellung von jobelix sind ist in einer Region die ich derzeit bei einem gebrauchten Tango nicht erwartet und auch nicht einkalkuliert hatte.
Da müßte ich noch ein wenig sparen.

@jobelix nix für ungut; ist echt toll Dein Tango, aber leider derzeit nicht ganz so meine Kragenweite.

Gruß

Rulaman

18.08.2006, 16:51 Rulaman ist offline   Profil von Rulaman Füge Rulaman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rulaman senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rulaman,

erstmal willkommen Im Tango Forum
Deine Meinung ist kein Problem, denn ich gebe dir Recht. Nicht jeder braucht ein Vorzelt, Markise oder möchte mal ein paar Tage autark stehen.
Aaaber über Preise kann man in einem gewissen Maße reden...

Gruß Jo

18.08.2006, 17:25 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Papaschlumpf
Grünschnabel

Zeige Papaschlumpf auf Karte
Mitgliedsnr.: 514
tangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Papaschlumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rulaman,wenn Du noch interresse hast, ich habe einen Tango zu verkaufen. Solltest Du interresse haben melde Dich.
Er steht in Aachen NRW.Papaschlumpf

12.10.2006, 17:23 Papaschlumpf ist offline   Profil von Papaschlumpf Füge Papaschlumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Papaschlumpf senden
chrishasedan
Einsteiger

Zeige chrishasedan auf Karte
Mitgliedsnr.: 497
Herkunft: GP / Baden Württemberg
Tango EZ: hab noch keinen
verkäuflicher TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von chrishasedan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie denn, wo denn, eas denn?????? Da wird ein Tango verkauft und die große Gemeinde weiß nichts davon!

Könntest Du die Daten deines Tangos der Gemeinde mitteilen?
Suche nämlich immer noch einen. Vielleicht wäre auch ein Bild möglich?

13.10.2006, 07:45 chrishasedan ist offline   Profil von chrishasedan Füge chrishasedan deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrishasedan senden
Rulaman
Einsteiger

Themen-Starter
  TangoverkaufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rulaman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Papaschlumpf,

danke für die Info.
Ich habe Dir eine Mail geschickt.

Gruß

Rulaman

13.10.2006, 07:53 Rulaman ist offline   Profil von Rulaman Füge Rulaman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rulaman senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11241630 | Hits heute: 1799 | Hits gestern: 5537

Letzte DB-Optimierung: 29.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25