| Autor |
|
Onkel
Tango-Novize
  

Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
|
|
|
Hallo Allerseits,
bin auch auf der Suche nach einem Tango.
stephan.summerer ( ät ) t-online.de
Gruß vom Chiemsee
Stephan
|
|
30.06.2007, 23:07 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
  
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
|
|
|
01.07.2007, 00:18 |
|
Onkel
Tango-Novize
  

Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
Themen-Starter |
|
|
mahlzeit
@ rossi
was war mit welchen rennsport?
steh grad aufm schlauch
den ebay-tango hab ich schon erspäht :-)
gruß vom chiemsee
|
|
01.07.2007, 09:35 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
  
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
|
|
|
01.07.2007, 10:15 |
|
Onkel
Tango-Novize
  

Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
Themen-Starter |
|
|
01.07.2007, 12:46 |
|
Onkel
Tango-Novize
  

Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
Themen-Starter |
|
|
04.07.2007, 10:47 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
  
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
|
|
|
Hi Onkel, du warst aber nicht der zuschlagende bei Eba...??
Denn den fand ich, wenigstens für SofortKauf-Preis, zu teuer.
Ansonsten:
viel viel Spaß mit dem Tango
und fast noch wichtiger:
das Gas ist rechts
Rossi
|
|
04.07.2007, 18:59 |
|
Onkel
Tango-Novize
  

Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
Themen-Starter |
|
|
hi,
war natürlich nicht der zuschlagende
war der abholende von mobile für 7850 oyro.

|
|
04.07.2007, 21:30 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
  
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
|
|
|
Na, das klingt schon besser .
Stelle ihn doch mal vor.
gruß
Rossi
|
|
05.07.2007, 00:19 |
|
Onkel
Tango-Novize
  

Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 638
Beiträge: 38
Themen-Starter |
|
|
Es ist ein Tango 
|
|
05.07.2007, 06:06 |
|
Rheingauner
Ober-Tangoianer
 

Dabei seit: Januar 2006
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 173
|
|
|
na denn
Glückwunsch 
|
|
05.07.2007, 06:56 |
|
TangoWolf
Tango-Geselle
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 59
Tango EZ: Oktober/2002
|
|
|
Hi frühaufstehender Onkel,
geht´s auch genauer?
Wir sind alle neugierig.
Gruß
Wolfgang

__________________ [QUOTE]Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen. [/QUOTE]
|
|
05.07.2007, 09:29 |
|
|