Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche Tango!TAngos bei mobile.de brauchbar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bewi
Einsteiger




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 493
Herkunft: 87490, Haldenwang
Beiträge: 12
Tango EZ: 05/2001
  Suche Tango!TAngos bei mobile.de brauchbar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bewi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche gerade einen Tango.

Wer hat denn die Tangos auf mobile.de schon angeschaut und kann darüber berichten. Vielleicht kann ich mit ja so manche weite Strecke sparen wenn manche Tangos doch Mängel haben und als super angpriesen werden. Siehe Düsseldorf!!!

Vielen Dank!


15.08.2007, 15:51 bewi ist offline   Profil von bewi Füge bewi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bewi senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir leider nicht helfen, da die Angebote alle utopisch weit von uns entfernt liegen. Wenn es hier in der Nähe wäre, dann kein Problem.

Ist vielleicht hilfreich, wenn Du mal angibst, woher Du kommst und bis zu welcher Preislage Du suchst.

Die Preisangaben bei mobile sind m.E. (um es vorsichtig auszudrücken) sehr selbstbewusst...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

15.08.2007, 19:07 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
bewi
Einsteiger




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 493
Herkunft: 87490, Haldenwang
Beiträge: 12
Tango EZ: 05/2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bewi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suche folgenden Tango:

Wunschvorstellung:

- Sehr gut erhalten, wie neu!!!
- 7000 bis 8000 Euro
- Markise
- 2. Doppelbett
- 100 km Zulassung
- In Umkreis ca. 200 km von München!!!

16.08.2007, 16:13 bewi ist offline   Profil von bewi Füge bewi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bewi senden
bewi
Einsteiger




Dabei seit: August 2006
Mitgliedsnr.: 493
Herkunft: 87490, Haldenwang
Beiträge: 12
Tango EZ: 05/2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bewi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen Angebote!

Habe am Mittwoch einen Tango gekauft!

28.08.2007, 10:03 bewi ist offline   Profil von bewi Füge bewi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bewi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11208469 | Hits heute: 1541 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25