Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » wer vermietet Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
wer vermietet TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn auch noch Tangoisti die ihr gutes Stück vermieten
Tango-Sharing oder Haltergemeinschaft

04.09.2007, 13:58 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein....und den Wohnwagen auch nicht...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

04.09.2007, 16:25 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Beiträge: 258
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
---the black ball lightning---

04.09.2007, 17:08 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gröööl.

Aber im Ernst, das gibt es.
In der E-Bucht hat mal einer die Vermietung seines Tangos versteigert.
War aus der Gegend von Freiburg, aber leider habe ich es nicht gespeichert.
Gruß
Rossi

04.09.2007, 19:27 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber euer Tango hätte es doch nun wirklich gut bei mir und würde dann auch von nem richtigen Jeep gezogen und ich würd ihn auch hübsch geputzt wieder zurückbringen und ganz lieb zu ihm sein

04.09.2007, 20:20 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flijer ich würd ihn auch hübsch geputzt wieder zurückbringen und ganz lieb zu ihm sein


Deine Argumente werden immer besser;-).
Aber schreib doch dazu, von wo, für wie lange, wie weit, zu welchem Zweck usw.
Das dürfte die Chancen erhöhen.

Obwohl -- ein Politur wäre nicht schlecht;-)))))))))))))))
Gruß
Rossi

04.09.2007, 21:02 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo rossi, mir schwebt da ja schon ne dauerhafte beziehung vor
So zwei bis drei mal pro Jahr für zwei bis drei Wochen hat ich mir so gedacht

04.09.2007, 22:32 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
würde dann auch von nem richtigen Jeep gezogen


...ein schweres Argument !

Was wäre das für "ein richtiger Jeep" ? (Achtung Fangfrage !)

Übrigens, wenn Du einen zu kaufen suchst, könnte das hier interessant sein: Tango Angebot


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

05.09.2007, 09:48 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach dorti,
Das ist ein Wrangler JK Rubicon, quasi frisch ausgepackt. Den MG-Tango hab ische auch schon im linken Auge. Dein Logo läßt ja vermuten das du auch ein gutes Auto fährst Zeig doch mal her. Vielleicht haste noch nen Tipp für mich bzgl. Anhängerkupplung für mein Schätzchen

05.09.2007, 10:45 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit so einem scharfen Teil kann ich leider nicht aufwarten. Bei mir tut`s halt noch der Opa...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

05.09.2007, 12:03 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ische zu doof ein Bild hier reinzukriegen

Is ja nun auch ein Schöner der deinige

05.09.2007, 12:18 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Beschreibung funzt der Upload im Forum, mit diesem Upload geht`s einfach und ist nicht ganz so umständlich...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

05.09.2007, 12:46 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dat is der neue Grüne Dank deines links hats geklappt
DankeDortiDankeDortiDankeDortiDankeDortiDankeDorti dafür spendier isch ein Bier

07.09.2007, 18:19 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...das ist ja wohl ein echt geiles Stück Blech...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

07.09.2007, 20:42 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke dorti Müssten dann mal ein Tango/Jeep Meeting veranstalten

10.09.2007, 10:37 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee...wir haben hier wohl auch noch einen Kollegen aus dem Wiesbadener (??) Raum, der auch so eine geile Gespannkombination fährt... dann sind wir schon drei...

Bist Du auch in einem (oder mehreren) der Jeep-Foren unterwegs ?


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

10.09.2007, 14:50 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
flijer
Tango-Novize




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neeeee noch nicht

welches kannste denn empfehlen?

10.09.2007, 15:47 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen ist so eine Sache...viele sind in mehreren Foren gleichzeitig angemeldet.

Als Einstieg gibt es z.B. das *.de Forum oder das *.info Forum


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

10.09.2007, 17:05 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11207880 | Hits heute: 952 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25