| Autor |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
|
|
|
Gibts denn auch noch Tangoisti die ihr gutes Stück vermieten
Tango-Sharing oder Haltergemeinschaft
|
|
04.09.2007, 13:58 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Nein....und den Wohnwagen auch nicht... 
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
04.09.2007, 16:25 |
|
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer
  

Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Beiträge: 258
Tango EZ: 11/02
|
|
|

__________________ ---the black ball lightning---
|
|
04.09.2007, 17:08 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
  
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
|
|
|
Gröööl.
Aber im Ernst, das gibt es.
In der E-Bucht hat mal einer die Vermietung seines Tangos versteigert.
War aus der Gegend von Freiburg, aber leider habe ich es nicht gespeichert.
Gruß
Rossi
|
|
04.09.2007, 19:27 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
Aber euer Tango hätte es doch nun wirklich gut bei mir und würde dann auch von nem richtigen Jeep gezogen und ich würd ihn auch hübsch geputzt wieder zurückbringen und ganz lieb zu ihm sein 
|
|
04.09.2007, 20:20 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
  
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
|
|
|
Zitat: Original von flijer ich würd ihn auch hübsch geputzt wieder zurückbringen und ganz lieb zu ihm sein
Deine Argumente werden immer besser;-).
Aber schreib doch dazu, von wo, für wie lange, wie weit, zu welchem Zweck usw.
Das dürfte die Chancen erhöhen.
Obwohl -- ein Politur wäre nicht schlecht;-)))))))))))))))
Gruß
Rossi
|
|
04.09.2007, 21:02 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
Hallo rossi, mir schwebt da ja schon ne dauerhafte beziehung vor
So zwei bis drei mal pro Jahr für zwei bis drei Wochen hat ich mir so gedacht 
|
|
04.09.2007, 22:32 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Zitat: würde dann auch von nem richtigen Jeep gezogen
...ein schweres Argument !
Was wäre das für "ein richtiger Jeep" ? (Achtung Fangfrage !)
Übrigens, wenn Du einen zu kaufen suchst, könnte das hier interessant sein: Tango Angebot
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
05.09.2007, 09:48 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
Tach dorti,
Das ist ein Wrangler JK Rubicon, quasi frisch ausgepackt. Den MG-Tango hab ische auch schon im linken Auge. Dein Logo läßt ja vermuten das du auch ein gutes Auto fährst Zeig doch mal her. Vielleicht haste noch nen Tipp für mich bzgl. Anhängerkupplung für mein Schätzchen
|
|
05.09.2007, 10:45 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Mit so einem scharfen Teil kann ich leider nicht aufwarten. Bei mir tut`s halt noch der Opa...

__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
05.09.2007, 12:03 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
Irgendwie bin ische zu doof ein Bild hier reinzukriegen
Is ja nun auch ein Schöner der deinige
|
|
05.09.2007, 12:18 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Mit dieser Beschreibung funzt der Upload im Forum, mit diesem Upload geht`s einfach und ist nicht ganz so umständlich... 
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
05.09.2007, 12:46 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
Dat is der neue Grüne Dank deines links hats geklappt
DankeDortiDankeDortiDankeDortiDankeDortiDankeDorti dafür spendier isch ein Bier
|
|
07.09.2007, 18:19 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
...das ist ja wohl ein echt geiles Stück Blech... 
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
07.09.2007, 20:42 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
danke dorti Müssten dann mal ein Tango/Jeep Meeting veranstalten
|
|
10.09.2007, 10:37 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Gute Idee...wir haben hier wohl auch noch einen Kollegen aus dem Wiesbadener (??) Raum, der auch so eine geile Gespannkombination fährt... dann sind wir schon drei...
Bist Du auch in einem (oder mehreren) der Jeep-Foren unterwegs ?
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
10.09.2007, 14:50 |
|
flijer
Tango-Novize
  
Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
Beiträge: 40
Themen-Starter |
|
|
neeeee noch nicht
welches kannste denn empfehlen?
|
|
10.09.2007, 15:47 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
   

Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
|
|
|
Empfehlen ist so eine Sache...viele sind in mehreren Foren gleichzeitig angemeldet.
Als Einstieg gibt es z.B. das *.de Forum oder das *.info Forum
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
10.09.2007, 17:05 |
|
|