Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango gefunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Divebernie
Grünschnabel




  Zeige Divebernie auf Karte
Dabei seit: Dezember 2007
Mitgliedsnr.: 708
Herkunft: Hemau / Bayern
Beiträge: 6
Tango EZ: 05.2003
Tango gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Divebernie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin seit einiger Zeit als Gast hier und suche jetzt für die neue Saison 2008 auch einen TANGO für die Rennstrecken Europas.

Wer will seinen verkaufen oder weiß einen ????

Preis ist von Zustand und Ausrüstung abhängig.

zGg: 1500 kg
zul. 100 km/h

mal sehn ob jemand weiterhelfen kann.

[EMAIL=Norbert@Wedhorn.de]

Gruß BERNIE

28.12.2007, 01:32 Divebernie ist offline   Profil von Divebernie Füge Divebernie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Divebernie senden
Georg
Tango-Novize




  Zeige Georg auf Karte
Dabei seit: Mai 2005
Mitgliedsnr.: 346
Herkunft: Bleckede/Elbe
Beiträge: 28
Tango EZ: 2001
  Tango 1500KgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Georg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernie,

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr beginnt schon in 2 Nächten.
Klar, dass da manch einer an den Urlaub 2008 denkt.
Ich auch.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Tango abzugeben. Er hat Zusätzlich: eine Solaranlage mit neuem Accu, einen 60 Liter Frischwassereinbautank mit verschliessbarem Aussenfüllstutzen, das Original Ersatzrad, das Zusatzhängebett, Auffahrrampe und Motorradschiene, Radiokonsole mit CD-Radio und 2x
3-Wegeboxen über der Eingangstüre, und anderes mehr, siehe links wie auf dem Avantar.


Ich wohne nähe Hannover,
Bei Interesse melde Dich unter 0171 2337097
Gruß Georg

30.12.2007, 15:22 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
Divebernie
Grünschnabel




  Zeige Divebernie auf Karte
Dabei seit: Dezember 2007
Mitgliedsnr.: 708
Herkunft: Hemau / Bayern
Beiträge: 6
Tango EZ: 05.2003
Themen-Starter
  Tango gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Divebernie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit 26.01.2008 gibt es in Bayern einen weiteren TANGO , aber leider ohne Schriftzug.

Dafür ist jetzt im Norden einer weniger

Wer hat eine Vector-Datei vom Schriftzug?

27.01.2008, 12:26 Divebernie ist offline   Profil von Divebernie Füge Divebernie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Divebernie senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch nach Bayern!
Wegen Schiftzug schau mal hier: http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=1784&boardid=8
Und bei Rennstrecken: was fährst du denn?
Und zB http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=569&boardid=34
Gruß
Rossi

27.01.2008, 15:30 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11206384 | Hits heute: 4622 | Hits gestern: 4723

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25