Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche verzweifelt einen Tango oder ähnliches » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Suche verzweifelt einen Tango oder ähnlichesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Tangorianer,

wir (Mami, Papi, 2 Kinder und 2 Mopeds) suchen dringend einen Wowa in dem wir alle reinpassen!!!

Vorwiegend um den Besuch auf der Rennstrecke zum Familenereigniss zu machen, da ich es doof finde meine Kinder jedesmal zur Oma abzuschieben.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten sein Moped zu transportieren aber an Kinder denken die Hersteller leider nicht.
Deswegen kommen für uns nur drei Modelle in Frage entweder den Dethleffs Bike&Camp/Kids&Camp oder eben ein Tango mit zwei Doppelbetten.

Wenn es jemanden in München und Umgebung (längere Fahrt ist selbstverständlich möglich) gibt, der seinen Tango an eine verzweifelt Suchende abgeben möchte bitte melden entweder unter Medofamily@gmx.de oder 0171-4487504.

24.10.2008, 01:09 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wenn vorn dann 2 plus 2 liegen können, dann hat hinten die Oma auch auf der umgelegten 1er-Bank auch noch platz.
Dran bleiben und jeden Tag bei Mobile etc. nachschauen und dann schnell sein, dann klappt es bald.
Viel Glück und Erfolg
B.

24.10.2008, 12:31 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee werds der Oma mal vorschlagen

Bin schon Stammkunde bei Mobile, das Problem an der Gschicht ist das die meisten mehr so im Osten sind und ich halt unten hock, bis ich dort bin ist er schon weg!
Man kann sich leider auf eine mündliche Zusage am telefon nicht mehr verlassen, hab ich alles schon erlebt :-(

Bin ja ausdauernd und bleib einfach dran

24.10.2008, 13:59 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
bilmu
Einsteiger

Zeige bilmu auf Karte
Mitgliedsnr.: 825
Herkunft: Bremerhaven
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bilmu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Mutti, ruhig bleiben und vor Allem die Knete zusammenhalten um ggf. blitzschnell handeln zu können. Wir haben auch lange gesucht und als dann im Frühjahr die Preise auf bis zu 12,5 Riesen stiegen sahen wir unseren Traum schon davonfliegen. Aber ich hab ein PC fittes Weib und daher mein Tip (wenn du es nicht schon gemacht hast): regelmäßig alle, also auch unsinnig erscheinenden Internet Suchmöglichkeiten nutzen. Wir haben unseren Tango z. B. in einem mir völlig unbekannten Forum entdeckt wo man ihn zudem überhaupt nicht vermutet hätte. Viel Glück beim Suchen und Gruß aus dem Norden

29.10.2008, 10:00 bilmu ist offline   Profil von bilmu Füge bilmu deiner Freunde-Liste hinzu Email an bilmu senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben Dank für die ermunternden Worte!

Hab schon alles durchgeforstet, bin jetzt voll der Wowa-Profi

Momentan gibts wirklich nix, denke es liegt auch an der Jahreszeit. Habe schon ein paar Angebote gefunden aber zu einem Preis aber hallo :-(

Klar kostet der Tango mehr wie andere aber bitte keine 10-12 T€ ohne Zubehör.

Bin mittlerweile relativ entspannt, irgendwann rollt mir schon mal einer übern Weg

29.10.2008, 11:37 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter
  Hurra!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Hurra, Hurra

wir haben die Anzahl der Tango´s in Bayern um einen erhöht

Haben gestern unseren Tango aus Paderborn geholt und sind total glücklich (Vielen lieben Dank nochmal an Familie Hermisch)

Zitat meiner Tochter: "Boh, Mama ist der cool"

Freuen uns jetzt schon auf unsere erste Tour aber erstmal wird gebastelt, dank Eurer Ideen

02.11.2008, 15:13 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mutti,

herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs

Freut mich dass es jetzt doch so schnell geklappt hat.

02.11.2008, 16:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mutti,

Glueckwunsch.
Und wieder ein Tango in NRW weniger, dafuer in Bayern einer mehr
Viel Spass beim Basteln.

Gruss

Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

02.11.2008, 18:03 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter

vielen vielen Dank.

wir freuen uns echt riesig!!!!

02.11.2008, 20:30 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Ingrid
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 2
Herkunft: Bad Wünnenberg
Tango EZ: April 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ingrid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus Paderborn 20km von hier - ich glaub es nicht

03.11.2008, 13:34 Ingrid ist offline   Profil von Ingrid Füge Ingrid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingrid senden Homepage von Ingrid
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter

Ist ja witzig

Ich stell immer wieder fest wie klein doch die Welt ist

03.11.2008, 19:05 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter
  BeweisfotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu es hat funktionier

03.11.2008, 20:53 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch herzlich willkommen hier.

Ist ja witzig, der sieht auf dem Bild genau wie meiner aus

Gruss von Ralf

03.11.2008, 21:02 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter

Vielen Dank!!!!

Is aber meiner

Naja ne gewisse ähnlich dürfte vorhanden sein

03.11.2008, 21:25 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10297981 | Hits heute: 2141 | Hits gestern: 3387

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25