| Autor |
|
galyx
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 46
Herkunft: hamburg
|
|
|
hallo,
wir sind auf der suche nach unserm traum! wißt ihr wo man einen guten (und günstigen) tango erwerrben kann?
|
|
11.02.2003, 21:59 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
Hallo galyx,
willkommen im Tango-Forum
Der erste Step sollte sein, wie Nikolaus bereits andeutete, bei ATU anzurufen (0180-5272727) 0,12€/min. Dort sagen sie dir in der Regel, wo noch Vorführwagen in deiner Nähe herumstehen.
Wenn nichts Regionales dabei ist, hin und wieder bei mobile.de oder bei Ebay vorbeischauen.
Beispiele:
Tango1
Tango2
Vielleicht gibst du im Profil bei Gelegenheit deine Herkunft ein, dann könnten wir dir gezielter helfen.
Gruß Jo
P.S.; Meinen habeich übrigens über Ebay ersteigert.
Wobei ich die Möglichkeit hatte, ihm mir vorher anzuschauen.
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
11.02.2003, 23:00 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
|
....jau nu gehts!
Also ich habe gehört, ATU hat so viele Tangos, die verkaufen die schon!!!
Aber im Ernst, ich würde wie Jo vorgeschlagen hat, bei ATU nachfragen, denn da ist auch ein Service mit Garantie drin
Denn sollte doch mal was sein, stellt sich schnell heraus, daß nicht jeder Billigkauf auch ein Schnäppchen war! Sehr genau prüfen auf Dichtigkeit. Denn das ist das A+O beim WoWa. 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
12.02.2003, 13:30 |
|
Schenna
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 38
Herkunft: Minden /Westf.
|
|
|
Wie ich kürzlich selbst erfahren musste, gibt es riesen Unterschiede bei der Verhandlungsbereitschaft von ATU-Niederlassungen.
Aber mit etwas Geschick sind die Ausstellungswagen für etwa 8000 Euro zu haben. Angeboten werden sie im Moment für 8545 Euro als 1500er
Mit leichten Macken auch dramatisch weniger.
Unser hat leichte Hagelspuren auf dem Dach und hat deshalb nur 7000 gekostet.
Von Bekannten habe ich gehört, dass der Tango als "Gebrauchter" nicht zu empfehlen ist, da er häufig für Aktivurlaube genutzt wird. und deshalb innen schnell verschlissen ist.
__________________ Gruss Schenna
|
|
12.02.2003, 13:43 |
|
Waiko
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 43
Herkunft: Bad Meinberg / Lippe
|
|
|
Hallo galyx ,
auch von mir Herzlich Willkommen
Das was Schenna schreibt ist mit Sicherheit richtig, aber man sollte auch überlegen was noch an Zubehör angeschafft werden soll.
Vorzelt, Warmwasser, Motorradschiene, Antennenmast, etc.
Da kommen schnell mal 2000,- € zu einem Ausstellungswagen noch dazu, während man mit ein bißchen Glück das bei einem Gebrauchten mit erwirbt.
Außerdem kann es sein das Ausstellungswagen durchaus verschlissener sind als Jungfahrzeuge von erfahrenen Campern, die sie liebevoll gepflegt und verbessert haben.
Ich selber habe über ein halbes Jahr gesucht. Eventuell auch mal ein paar Kilometer in Kauf nehmen.
Ansonsten:
mobile.de, ebay.de , reviermarkt.de, avis.de, camping-cars-caravans.de, intercaravaning.de ..
Viel Glück
Waiko
|
|
12.02.2003, 19:03 |
|
galyx
Grünschnabel

Themen-Starter |
|
|
hallo ihr lieben!
danke für eure zahlreichen tipps! ich hoffe, wir werden auch bald unseren traum wahr werden lassen können! :-)
wir werden es euch dann auf jeden fall wissen lassen. und wenn ihr zufällig noch etwas hören solltet....
|
|
13.02.2003, 20:32 |
|
Gluckchen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 35
|
|
|
hallo galyx, hier im forum gibt´s auch mitglieder, die keinen tango ihr eigen nennen können,so wie meine wenigkeit. trotzdem amüsiere ich mich prächtig hier. dir wünsche ich natürlich, dass du bald stolzer tangoeigner bist. dein profil zu lesen ist ja sehr interessant!!interessen: erst kommt dein haus, dann dein hund und dann deine familie. ich hoffe,falls vorhanden, frau und kinder ziehen dir mal die ohren lang! (verstehst du nordrheinwestfälischen humor?) gruß, gluckchen
|
|
14.02.2003, 14:03 |
|
Schenna
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 38
Herkunft: Minden /Westf.
|
|
|
Du hast recht Gluckchen......
Wieso kommt der Hund erst an 2. Stelle, und warum denkt denn keiner an sein Auto (westfälischer Humor)
__________________ Gruss Schenna
|
|
14.02.2003, 14:30 |
|
galyx
Grünschnabel

Themen-Starter |
|
|
zu meinem profil...
mir fiel nichts besseres ein! kennt ihr nicht die werbung: "mein haus, meint pferd...."
war nicht ernst gemeint! ich werde es ändern, wenn ich einen kreativeren moment habe.
liebe grüße!
|
|
15.02.2003, 09:13 |
|
Gluckchen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 35
|
|
|
na dann ist ja alles klar galyx. brauchst dein profil nicht zu ändern, denn die beiträge von gewissen anderen herren toppen deine "frechheit" um längen!! damit muss man hier klarkommen oder sich verabschieden. insofern bist du hier genau richtig! gluckchen
|
|
15.02.2003, 09:20 |
|
|