Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche dringend einen Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
micromikel
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 83
Herkunft: Velbert
Suche dringend einen TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von micromikel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche dringend eine Tango wer einen hat oder weiß wer ein angibt bitte melden

Gruß Michael

07.06.2003, 22:46 micromikel ist offline   Profil von micromikel Füge micromikel deiner Freunde-Liste hinzu Email an micromikel senden AIM Screenname: micromikel
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
Hymer Auer in Floss D hat noch 14 Stk.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war dieses Wochenende bei der Firma Auer in Floss ( in der Oberpfaltz ,bei Weiden) und habe dort mein Tangô ausgesucht. Die Firma Auer hatte alle noch verbleibenden Tangos von ATU abgekauft ( Gesamt 43 Stk.) Am Freitag waren noch 14 Stück vorhanden, nun sinds noch 13 ( - meiner ;-)) ).

Die Tangos sind alle in der Grundausrüstung, das heisst ohne Extras, jedoch in der 1500 Kg Verson.

Alle Tangos sind Vorführmodelle mit leichten Mängeln.
Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und Hlilfsbereit.

Meiner hatte z.B einige kleine kratzer im Frontbereich. Sonnst keine Mängel.

Informiere dich doch bei Herr Peter Aichinger
(Geschäftsinhaber, sehr nette Person ) unsd richte ihm einen Gruss von mir aus.

Grüsse aus der Schweiz Stefan Bächtiger

09.06.2003, 16:07 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Steve
Chef-Tangoianer

Preis..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, natürlich noch ein Wort zum Preis.

Alle Tangos haben eine Verhandlungsbasis von 8500 Euro. Das heisst bei uns hattenwir dann im Preis von 8500 noch ein Zubehör im Wert von ca 250 Euros drin.

Gruss Steve

09.06.2003, 16:10 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
avonberater
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 76
Herkunft: freiburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von avonberater suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo .
auch unsere ist von auer und wir sind sehr zufrieden mit dem service und dem tango sowieso .

mfg der avonberater hans

09.06.2003, 16:57 avonberater ist offline   Profil von avonberater Füge avonberater deiner Freunde-Liste hinzu Email an avonberater senden Homepage von avonberater
Schweizer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 77
Tango EZ: 07.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schweizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steve

Wegen dem Typenschein muss ich dich leider enttäuschen . Habe im Fahrzeugausweiss nur ein X. ATU Rheinfelden hat die verzollung geregelt!!! wie sieht es bei Auer aus. Musste nur noch während des ersten monats meinen Tango bei der MFK anmelden und es gab eine einzelabnahme. ohne probleme . habe einen kleinen fehler gemacht und schon diverse utensilien in den tango gepackt . so ist mein leergewicht ca 1050 kg. beim vorführen alles unnötige raus. oder das leergewicht wird dir angehoben.

gruss joe

09.06.2003, 17:52 Schweizer ist offline   Profil von Schweizer Füge Schweizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schweizer senden
Steve
Chef-Tangoianer

LärgwichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sali Swizer

aha, widor ämol tüpisch schwizorischi Bürokratä Logik ,gäll.
I wird mi dra haltä und so da Wagä ohni Grümpäl go Vorführä go.

Gruäss Steve

09.06.2003, 20:52 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11293315 | Hits heute: 1986 | Hits gestern: 3234

Letzte DB-Optimierung: 06.07.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25