Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango für Racetrackbiker gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Motolli
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 105
  Tango für Racetrackbiker gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Motolli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

bin neu im Forum, mache schon seit Jahren rum, ob ich einen Tango kaufen soll.
Jetzt ists soweit, will im Oktober nach Dijon mit der Rennmaschine, und der Familie.
Suche deshalb konkret einen Tango , Zustand gebraucht, aber o.k., Hagelschaden, Kratzer egal, nur technisch bitte i.O.
Die Lademöglichkeiten und die flexible Raunausnutzung ist einfach begeisternd !

Gruß
Olli

19.08.2003, 18:33 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
Motolli
Einsteiger

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Motolli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe am Wochenende ein erstes Angebot erhalten, Bj2001, 4500 Km um die 7T Euro. Leider war der Wagen am Montag mittag schon wech, bevor ich mich auf den Weg nach NRW machen konnte, schade...
Hätte zugegriffen

Also weitersuchen

26.08.2003, 09:18 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

na dann sind wir ja schon zwei

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Rennstrecke.

Es grüßt Prinzessin Horst

P.S. Bei eBay gibts öfter mal Tangos...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

26.08.2003, 21:50 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Motolli
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Motolli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muß meinen Suchwunsch einfach nochmal oben in die Liste pushen.
Offensichtlich ist der Gebrauchtmarkt so ziemlich leergefegt. Aber jetzt zum Ende der Ferien , also Saisonende müssten doch langsam wieder einige Trailer übrig sein....
Meine Preisvorstellung liegt so um die 7T Euro, allerdings einen Sammlerpreis ob des Kultstatus dieses Wohnwagens will ich auch nicht gerade zahlen

Also weiter suchen

Gruß
Olli

05.09.2003, 13:40 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
bernd
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 134
Herkunft: Sigmaringen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangosuchende,

ich habe einen Tango Bj 2001, fast unbenutzt zu verkaufen. Standort Sigmaringen Preis € 7.900,00
inkl. 16 % Mwst.

Gruss Bernd

Ps der WW war als mobiles Büro geplant.

07576 2211 0172 9654073

Daten: EZ 2509.2001 Tüv neu, Zul. Gesamtgewicht
1300 kg..

18.12.2003, 14:52 bernd ist offline   Profil von bernd Füge bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an bernd senden Homepage von bernd
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd, der dürfte nicht lange stehen, denn die Teile sind gesucht! Gerade vor ein paar Tagen suchte doch ein Forenmitglied einen???
Na ich denke er liest mit und dann

Hubert

18.12.2003, 15:02 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd willkommen,

Oh je, das wird ein harter Kampf

Würdest du bitte nach Abschluß posten, wieviel sich gemeldet haben und wer der Glückliche ist?

THX

Gruß Jo

18.12.2003, 15:16 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
bernd
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 134
Herkunft: Sigmaringen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die freundliche Begrüssung!

Da könnt ich s mir ja fast anders überlegen

Gruss Bernd

Tja da gibts nicht viel zu !

Tüv und Gas-Tüv ist neu, die Flasche voll, Gesamtleistung
max 3000 km. Tut mir leid!
Hochwertige neue Klappstühle und und und

18.12.2003, 15:49 bernd ist offline   Profil von bernd Füge bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an bernd senden Homepage von bernd
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd, mir haben sie`s auch schon ausgeredet......
Aber so sind sie halt, die Tangojaner, einfach klasse

Hubert

18.12.2003, 17:01 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Motolli
Einsteiger

Themen-Starter

Hi Bernd,

vor zwei Monaten wär ich sofort auf der Matte gestanden, aus Meßstetten ein Klacks...
Leider hab ich nun meine Kohle in neue Fenster am Haus gesteckt, und ein neues Sofa.
Jaja ich weiß, mit dem Sofa kann man kein Motorrad mitnehmen....

Aber ich bin auch sicher, daß das Ding im Null Komma nix weg ist.
Der Preis wäre mir allerdings noch verhandlungswürdig ( nach unten, versteht sich )

Gruß
Olli

19.12.2003, 09:13 Motolli ist offline   Profil von Motolli Füge Motolli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Motolli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11291519 | Hits heute: 190 | Hits gestern: 3234

Letzte DB-Optimierung: 06.07.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25