Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Wer hat einen für uns???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hexenweib
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 231
Herkunft: Schleswig-Holstein
Wer hat einen für uns????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hexenweib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir wohnen in Bad Oldesloe (was ja in Schleswig-Holstein ist) und suchen im Dunstkreis von bis zu 100km einen Tango zu kaufen. Er sollte natürlich i.O. sein, TÜV haben (also keine technischen Mängel), sozusagen startklar sein für den Urlaub
Für super Angebote sind wir unendlich dankbar!

Herzliche Grüsse
Petra und Thomas

16.06.2004, 21:00 Hexenweib ist offline   Profil von Hexenweib Füge Hexenweib deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hexenweib senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  100km?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da wünsche ich Euch aber viel Glück!
Ich habe meinen, zugegeben - ein Vorführwagen, aus Berlin und ich komme aus Oldenburg i.O.!
Ich will Eure Hoffnung ja nicht zerstören, aber ich denke Ihr solltet ein paar Kilometerchen drauflegen...
Viel Glück - die Wahl ist jedenfalls eine Gute!

Gruß aus Burgwedel
Gregor

16.06.2004, 22:41 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Seetango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 227
Herkunft: Meckenbeuren
Tango EZ: Juni 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seetango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich an Pfingsten in Südtirol war habe ich mit ein paar Leuten aus Bremen gesprochen, die versicherten mir das bei ATU in Bremen noch 2- 3 Tangos zum Kauf angeboten werden. Ich habe diese Aussage aber nicht geprüft. Kann es mir auch nicht vorstellen aber man weiß ja nie. Vielleicht ist da was dran. Fragen kostet nichts

22.06.2004, 19:28 Seetango ist offline   Profil von Seetango Füge Seetango deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seetango senden
Hexenweib
Grünschnabel

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hexenweib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, leider ist das nicht so. In keiner einzigen ATU-Filiale steht noch ein Tango, das hab ich zwischenzeitlich schon selbst in Erfahrung bringen können.

23.06.2004, 10:18 Hexenweib ist offline   Profil von Hexenweib Füge Hexenweib deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hexenweib senden
Hexenweib
Grünschnabel

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hexenweib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Knaus Sport & Fun ergattern können!!

Vielen Dank trotzdem für Ratschläge und Tipps!

Grüsse

Petra

27.08.2004, 07:49 Hexenweib ist offline   Profil von Hexenweib Füge Hexenweib deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hexenweib senden
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also einen Tango light!

aber doch nicht etwa den S+F der bei Schwarz in Nahe stand oder?

27.08.2004, 22:22 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11289670 | Hits heute: 1575 | Hits gestern: 3994

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25