Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche einen netten feinen Tango... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verkauft...schade oder auch nicht, wenn der nass ist und dann auch noch innen ist er auch keinen cent wert.

also ich bin der meinung das besonders die stellen vorne, wo der dreck vom zugfahrzeug hingeschleudert wird sehr wichtig ist. wenn der Tango kaum km hat wie die verkäufer immer beteuern dann muss der unterboden wie neu aussehen (geh in nen baumarkt und schau dir die 'rot' verleimten sperrholzplatten an. wenn der unterboden vorne an den ecken so aussieht und innen alles trocken und dicht ist darf der wagen ruhig etwas kosten.

aber mein spruch gilt trotzdem, auch wenn ich etwas mehr bezahlt habe.

gruß jörn

28.07.2006, 22:13 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
Caravan-Schepuck
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 477
Herkunft: Lüneburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Caravan-Schepuck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaejae
verkauft...schade oder auch nicht, wenn der nass ist und dann auch noch innen ist er auch keinen cent wert.

Keinen Cent sehe ich anders - überleg mal selber was eine Ausbesserung einer undichten Stelle kostet und was ein ggf. defketer Electrolux Kühlschrank kostet

Zitat:
Original von kaejae
also ich bin der meinung das besonders die stellen vorne, wo der dreck vom zugfahrzeug hingeschleudert wird sehr wichtig ist.

Sorry, aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Stell Dir mal vor jemand glaubt Dir hier und lässt einen dreckigen Tango stehen
Btw. Wechselst Du nach jeder Autobahnfahrt Deine Motorhaube?

Zitat:
Original von kaejae
wenn der Tango kaum km hat wie die verkäufer immer beteuern dann muss der unterboden wie neu aussehen

Aha, Du hast Dich auch noch nicht näher auf einem Campingplatz umgesehen, oder? Da stehen Wohnwagen mit Überführungskilometern und undichten Unterböden. Nur mal so am Rande erwähnt

Zitat:
Original von kaejae
(geh in nen baumarkt und schau dir die 'rot' verleimten sperrholzplatten an. wenn der unterboden vorne an den ecken so aussieht und innen alles trocken und dicht ist darf der wagen ruhig etwas kosten.

Ja, und um sich die Sperrholzplatten am Wohnwagen genauer anzusehen, nehmt bitte einen Spachtel mit um den Unterbodenschutz abzukratzen, damit ihr auch alles genau sehen könnt.

Zitat:
Original von kaejae
aber mein spruch gilt trotzdem, auch wenn ich etwas mehr bezahlt habe.

gruß jörn

Alles in allem - Geiz ist nicht immer geil, da hast Du schon Recht Jörn, aber Deine technischen Ratschläge lassen sehr zu wünschen offen

Wer Tips zur Beseitigung von undichten Stellen haben möchte darf mich übrigens gerne kontaktieren.

Gruß
Michael

29.07.2006, 12:18 Caravan-Schepuck ist offline   Profil von Caravan-Schepuck Füge Caravan-Schepuck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caravan-Schepuck senden Homepage von Caravan-Schepuck
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla Michael
Jeder hat mal klein bzw neu angefangen bestimmt
auch Du

Ich denke,das was die Anderen meinten ist
das der 1.Eindruck doch meistens alles schon sagt

und jeder für sich rausfinden muss ob genau der
Tango der Richtige ist

Nichts für ungut aber wir sind alles keine Tango "meister"

Grüsse vom Michel

29.07.2006, 12:54 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie will mich keiner verstehen...
natürlich ist unterbodenschutz drauf is logisch, oder!?!
Und keinen cent steht eher sprichwörtlich, soll nicht heißen keinen euro aber angemessen so wie bei mobile.de zu sehen ist...schallgrenze bei 3000 - 4000 tausend wenn undicht.
Das mit den ecken ist eigenen erfahrung aus 15 jahren wohnwagen und womo besitz und betreuung.
Naja, das mit der motorhaube muss ich mir mal genauer überlegen. Befor ich das nächste mal den dreck unter dem boden mit dem schlauch weg spritze
wie kühlschrank kaputt? woher weist du das...habe ich das überlesen, egal kann mann einfach ersetzen.

Aber wenn ich hier jemanden irgendwie zu nahe getreten bin, sorry war nicht meinen absicht

Der erste eindruck ist aber wirklich der beste und der blick unter die kisten ist der wichtige zweite, auch wenn der wowa schon tausende km gefahren/ gezogen worden ist kann es darunter immer noch klasse aussehen. aber wer kuhfladen dreck drunter lässe der wird nicht lange freude am unterbodenschutz haben (sieht man aber nicht...ist ja mit kuhsch.... abgedeckt)

also nochmal sorry wenn ich jemanden die verkaufsagumente genommen habe.

jörn)

29.07.2006, 15:25 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Mitgliedsnr.: 474
Herkunft: HESSEN-WAS DENN SONST :-) 34246 Vellmar. Liegt bei Kassel...
Tango EZ: Hab ja noch keinen... :-(
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bolsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hohoho,

immer locker bleiben...

Jörn, ich habe dich schon verstanden! Wir reden hier schließlich über einen Wohnwagen der für sein Baujahr ohnehin noch teuer genug ist.

Denn, wenn ich mir für 6000,- Dollar einen undichten Tango vor die Tür schiebe...der dazu nicht mal Vollaustattung hat, muss ich selbst nicht ganz dicht sein.

(Freunde versuchen seit Jahren ihr Haus trocken zu bekommen)

Schon klaro Micha, Du machst das locker heile heile Gänzchen...verbringst dann aber keine Stunde im Doppelbett....

Bei uns ist das ein wenig anders. Wir wollen uns verlieben und eine Menge schöne Zeit in und mit dem Tango verbringen.

Lange rede kurzer Sinn!

Lieber einen für 8000,- die KTM rein und hopp auf die Strecke, als einen für 6000,- und es beginnt mit abdichten.

Der Bolsi

29.07.2006, 20:07 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11248916 | Hits heute: 3526 | Hits gestern: 5559

Letzte DB-Optimierung: 29.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25