| Autor |
|
kaejae
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
|
|
|
verkauft...schade oder auch nicht, wenn der nass ist und dann auch noch innen ist er auch keinen cent wert.
also ich bin der meinung das besonders die stellen vorne, wo der dreck vom zugfahrzeug hingeschleudert wird sehr wichtig ist. wenn der Tango kaum km hat wie die verkäufer immer beteuern dann muss der unterboden wie neu aussehen (geh in nen baumarkt und schau dir die 'rot' verleimten sperrholzplatten an. wenn der unterboden vorne an den ecken so aussieht und innen alles trocken und dicht ist darf der wagen ruhig etwas kosten.
aber mein spruch gilt trotzdem, auch wenn ich etwas mehr bezahlt habe.
gruß jörn
__________________ nicht alles was teuer ist ist auch gut 
|
|
28.07.2006, 22:13 |
 |
Caravan-Schepuck
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 477
Herkunft: Lüneburg
|
|
|
Zitat: Original von kaejae
verkauft...schade oder auch nicht, wenn der nass ist und dann auch noch innen ist er auch keinen cent wert.
Keinen Cent sehe ich anders - überleg mal selber was eine Ausbesserung einer undichten Stelle kostet und was ein ggf. defketer Electrolux Kühlschrank kostet
also ich bin der meinung das besonders die stellen vorne, wo der dreck vom zugfahrzeug hingeschleudert wird sehr wichtig ist.
Sorry, aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Stell Dir mal vor jemand glaubt Dir hier und lässt einen dreckigen Tango stehen
Btw. Wechselst Du nach jeder Autobahnfahrt Deine Motorhaube?
wenn der Tango kaum km hat wie die verkäufer immer beteuern dann muss der unterboden wie neu aussehen
Aha, Du hast Dich auch noch nicht näher auf einem Campingplatz umgesehen, oder? Da stehen Wohnwagen mit Überführungskilometern und undichten Unterböden. Nur mal so am Rande erwähnt
(geh in nen baumarkt und schau dir die 'rot' verleimten sperrholzplatten an. wenn der unterboden vorne an den ecken so aussieht und innen alles trocken und dicht ist darf der wagen ruhig etwas kosten.
Ja, und um sich die Sperrholzplatten am Wohnwagen genauer anzusehen, nehmt bitte einen Spachtel mit um den Unterbodenschutz abzukratzen, damit ihr auch alles genau sehen könnt.
aber mein spruch gilt trotzdem, auch wenn ich etwas mehr bezahlt habe.
gruß jörn
Alles in allem - Geiz ist nicht immer geil, da hast Du schon Recht Jörn, aber Deine technischen Ratschläge lassen sehr zu wünschen offen
Wer Tips zur Beseitigung von undichten Stellen haben möchte darf mich übrigens gerne kontaktieren.
Gruß
Michael
|
|
29.07.2006, 12:18 |
|
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
|
|
|
29.07.2006, 12:54 |
|
kaejae
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
|
|
|
Also irgendwie will mich keiner verstehen...
natürlich ist unterbodenschutz drauf is logisch, oder!?!
Und keinen cent steht eher sprichwörtlich, soll nicht heißen keinen euro aber angemessen so wie bei mobile.de zu sehen ist...schallgrenze bei 3000 - 4000 tausend wenn undicht.
Das mit den ecken ist eigenen erfahrung aus 15 jahren wohnwagen und womo besitz und betreuung.
Naja, das mit der motorhaube muss ich mir mal genauer überlegen. Befor ich das nächste mal den dreck unter dem boden mit dem schlauch weg spritze
wie kühlschrank kaputt? woher weist du das...habe ich das überlesen, egal kann mann einfach ersetzen.
Aber wenn ich hier jemanden irgendwie zu nahe getreten bin, sorry war nicht meinen absicht
Der erste eindruck ist aber wirklich der beste und der blick unter die kisten ist der wichtige zweite, auch wenn der wowa schon tausende km gefahren/ gezogen worden ist kann es darunter immer noch klasse aussehen. aber wer kuhfladen dreck drunter lässe der wird nicht lange freude am unterbodenschutz haben (sieht man aber nicht...ist ja mit kuhsch.... abgedeckt)
also nochmal sorry wenn ich jemanden die verkaufsagumente genommen habe.
jörn )
__________________ nicht alles was teuer ist ist auch gut 
|
|
29.07.2006, 15:25 |
 |
bolsi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 474
Herkunft: HESSEN-WAS DENN SONST :-) 34246 Vellmar. Liegt bei Kassel...
Tango EZ: Hab ja noch keinen... :-(
Themen-Starter |
|
|
29.07.2006, 20:07 |
|
|