Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Der Tango Aus Düsseldorf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Tangomichel
Chef-Tangoianer




  Zeige Tangomichel auf Karte
Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
Beiträge: 380
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Jau, da kann ich Pitti nur zustimmen
Ich denke,wenn ein Angebot bei einem in der Nähe
ist kann man immer noch ausmachen ob und wie
weit man fahren will.
P.S:auch ich würde mir einen Tango in einem bestimmten Gebiet anschauen und auch Fotos machen


__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles
beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu
hoffen, dass sich etwas ändert

Grüsse vom Michel





10.03.2007, 17:56 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
mryellow44
Ober-Tangoianer




  Zeige mryellow44 auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
genau, finde ich auch gut, einfach Fundort melden und dann gucken, für wen es passen würde.
Ich z.B. nähe BS/H/WOB, aber halt im Außendienst, da geht manchmal auch was.

Gruß,

Ralf

10.03.2007, 20:42 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
YamDriver
Einsteiger




  Zeige YamDriver auf Karte
Dabei seit: März 2007
Mitgliedsnr.: 566
Herkunft: 52379 Langerwehe
Beiträge: 10
Tango EZ: 29.10.1999
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von YamDriver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tangoianer,

ich habe mich gerade frisch im Forum angemeldet.
Und warum? --- Genau, ich hab jetzt auch einen

Ich habe vor ca. 4 Stunden den in Duisburg gekauft. Da braucht also keiner mehr hin.

Die Idee find ich aber grundsätzlich Klasse


__________________
Es grüßt euch - YamDriver

11.03.2007, 21:47 YamDriver ist offline   Profil von YamDriver Füge YamDriver deiner Freunde-Liste hinzu Email an YamDriver senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer




Dabei seit: Juni 2004
Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Beiträge: 168
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben Tangoianer -

auch wenn ich schon einige Zeit keiner mehr bin, stelle ich mich,
als alter Tangobesitzer und passionierter Motorradfahrer
gerne in den Dienst eines zukünftigen Tangoianers.
Eine Besichtigung in der Nähe von Düsseldorf + Radius 80km sollte kein Thema sein!!


Also: stets zu Diensten in Sachen Tango!


__________________
Gruß aus Plattdeutschland West
Thorsten

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

21.03.2007, 13:49 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Balli
Tangoianer




  Zeige Balli auf Karte
Dabei seit: Mai 2005
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Beiträge: 133
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch ich bin gerne bereit mitzumachen um Interessenten erstmal eine weite Anreise zu ersparen. BB, PF, LB. Wenns schönes Motorradwetter ist, kanns auch mal weiter weg sein


__________________
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Yoon-Sook und Dieter

21.03.2007, 19:20 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11210136 | Hits heute: 3208 | Hits gestern: 5166

Letzte DB-Optimierung: 22.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25