| Autor |
|
Tangomichel
Chef-Tangoianer
  

Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
Beiträge: 380
|
|
|
olla
Jau, da kann ich Pitti nur zustimmen
Ich denke,wenn ein Angebot bei einem in der Nähe
ist kann man immer noch ausmachen ob und wie
weit man fahren will.
P.S:auch ich würde mir einen Tango in einem bestimmten Gebiet anschauen und auch Fotos machen 
__________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
Grüsse vom Michel
|
|
10.03.2007, 17:56 |
|
mryellow44
Ober-Tangoianer
 

Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
|
|
|
Hi zusammen,
genau, finde ich auch gut, einfach Fundort melden und dann gucken, für wen es passen würde.
Ich z.B. nähe BS/H/WOB, aber halt im Außendienst, da geht manchmal auch was.
Gruß,
Ralf
|
|
10.03.2007, 20:42 |
|
YamDriver
Einsteiger
 

Dabei seit: März 2007
Mitgliedsnr.: 566
Herkunft: 52379 Langerwehe
Beiträge: 10
Tango EZ: 29.10.1999
|
|
|
Hallo liebe Tangoianer,
ich habe mich gerade frisch im Forum angemeldet.
Und warum? --- Genau, ich hab jetzt auch einen
Ich habe vor ca. 4 Stunden den in Duisburg gekauft. Da braucht also keiner mehr hin.
Die Idee find ich aber grundsätzlich Klasse
__________________ Es grüßt euch - YamDriver
|
|
11.03.2007, 21:47 |
|
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer
 
Dabei seit: Juni 2004
Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Beiträge: 168
Tango EZ: 03/2003
|
|
|
Hallo Ihr Lieben Tangoianer -
auch wenn ich schon einige Zeit keiner mehr bin, stelle ich mich,
als alter Tangobesitzer und passionierter Motorradfahrer
gerne in den Dienst eines zukünftigen Tangoianers.
Eine Besichtigung in der Nähe von Düsseldorf + Radius 80km sollte kein Thema sein!!
Also: stets zu Diensten in Sachen Tango! 
__________________ Gruß aus Plattdeutschland West Thorsten
Der mittlerweile einen Tiger reitet .... 
|
|
21.03.2007, 13:49 |
|
Balli
Tangoianer


Dabei seit: Mai 2005
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Beiträge: 133
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
|
|
|
Hallo,
auch ich bin gerne bereit mitzumachen um Interessenten erstmal eine weite Anreise zu ersparen. BB, PF, LB. Wenns schönes Motorradwetter ist, kanns auch mal weiter weg sein
__________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald Yoon-Sook und Dieter
|
|
21.03.2007, 19:20 |
|
|