Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » suche: gaskastenschloss » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thut
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 886
  suche: gaskastenschlossAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thut suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für meinen Tango ein Schloss, für den Gaskasten. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Bin natürlich bereit im Rahmen des sinnvollen dafür auch zu bezahlen.

MfG
thut

25.03.2009, 11:56 thut ist offline   Profil von thut Füge thut deiner Freunde-Liste hinzu Email an thut senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thut,

erstmal herzlich willkommen hier.

Wenn Du nach Gaskasten suchst und einen Beitrag vom Uwe-Celle dann findest Du, wie er die alten gegen Neue ausgetauscht hat.

Den Typ und den Preis kann ich Dir leider nicht sagen aber ich denke er wird das hier gerne rein schreiben oder Du schickst ihm eine PN.

25.03.2009, 16:09 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thut,
und willkommen im Tango-Forum

Schau mal hier:
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=988&boardid=45

gibts z.B. bei Fritz Berger

Gruß Jo

25.03.2009, 19:24 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, für meine halbe Antwort,

hier der Link zu Fritz Berger

oder Schloss zwei von Fritz Berger

25.03.2009, 19:59 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8203271 | Hits heute: 1660 | Hits gestern: 7960

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25