Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche eine Plastikabdeckung für die Dachreeling Fahrtrichtung vorn re » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gs1100
Hobby-Tangoianer

Zeige gs1100 auf Karte
Mitgliedsnr.: 829
Herkunft: Osnabrücker Land
Tango EZ: 29.09.08
  Suche eine Plastikabdeckung für die Dachreeling Fahrtrichtung vorn reAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gs1100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir weiterhelfen.

04.04.2009, 10:51 gs1100 ist offline   Profil von gs1100 Füge gs1100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gs1100 senden
wemmi02
Tango-Novize

Zeige wemmi02 auf Karte
Mitgliedsnr.: 701
Herkunft: 25560 Schenefeld SchleswigHolstein
Tango EZ: 05.03.2002 neu 30.11.07
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wemmi02 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin

helfen kann ich nicht
ich habe vorkurzem mit ATU telefoniert wegen ersatzteilen
nach rückfrage von einer außenstelle in die ATU zentrale ,
wurde mir mitgeteilt das es zurzeit nur ersatzteile gibt die bei ATU im lager sind-
also sonderbestellungen wie sonst gibt es nicht
ich hoffe das sich es wieder ändern wird ///oder hat es sich schon /// wer weis was
es soll ja weiter gehen bei Knaus
hoffentlich auch mit ersatzteilen für den Tango
wünsche allen nettes wochen ende
.
Norbert

04.04.2009, 18:37 wemmi02 ist offline   Profil von wemmi02 Füge wemmi02 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wemmi02 senden
franky
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 759
Tango EZ: 06/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauchte kürzlich auch ein Ersatzteil und bin dann bei ATU gewesen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ATU keine Ersatzteile für den Tango mehr bei Knaus ordern wird/kann.
Ich bin dann anschliessend beim Knaushändler gewesen, der das Ersatzteil, da es bei verschiedenen Knaus WW eingesetzt wurde, vorrätig hatte. Ich habe dann nachgefragt, wie es mit der Ersatzteilversorgung bezüglich spezieller Tangoersatzteile in Zukunft sein wird. Er hat mir folgendes gesagt:

Der neue Investor bei Knaus/Tabbert hat bei der Übernahme keinerlei Verpflichtungen bezüglich der von Knaus gebauten Sondermodelle (z.B. Tango) übernommen. D.h. es werden keine Ersatzteile mehr für den Tango hergestellt. Auch wird offiziell kein Ersatzteil für den Tango seitens Knaus in Zukunft geliefert werden. Die einzige Hoffnung, die er mir gemacht hat, ist das man mit der Teilenummer über einen Knaushändler mal probieren könnte, ob sich das passende Ersatzteil irgendwie noch organisieren lässt.

Das ist so der Stand der Dinge. Nicht sehr ermutigend. Ich habe schon überlegt, ob es nicht Sinn machen könnte, wenn im Interesse der Tangobesitzer, stellvertrend für dieses Forum jemand bei Knaus mal recherchiert, ob es noch irgendwelche Ersatzteile bei Knaus gibt und ob man diese Ersatzteile irgendwie für uns zugänglich machen könnte, bevor aus Interessenmangel der neue Knausbesitzer die Teile noch entsorgen lässt.

Gruß

Franky

Franky

05.04.2009, 20:52 franky ist offline   Profil von franky Füge franky deiner Freunde-Liste hinzu Email an franky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8231199 | Hits heute: 6365 | Hits gestern: 7856

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25