Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » SEITENPUFFER HINTEN RECHTS GESUCHT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
SEITENPUFFER HINTEN RECHTS GESUCHTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tangoianer,

jetzt hat mir doch glatt ein "Kollege" meinen Seitenpuffer hinten rechts (das silberne Verkleidungsteil in Dreiecksform unter dem hinteren Seitenfenster) ganz professionell abgebaut, kurzum gemopst.

Jetzt steht er da - der Tango - ohne Seitenpuffer hinten rechts und schaut irgendwie halbfertig aus.

Das kann man so nicht lassen, ich gehe ja auch nicht ohne Hosenbein auf Reisen.

Hat vielleicht jemand so ein Trum auf "Lager" liegen und wäre froh wenn er es los wird? Bevor ich die Jungs und Mädels von ATU nerve, bei denen gibt es kaum noch Mitarbeiter, die den Tango kennen.

Vielen Dank für Euere Mithilfe

Hermann

04.08.2009, 20:57 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hasst Du schon in die Liste (Downloadbereich im Portal) geguckt und die ATU-Nummer rausgesucht (CW1006- Heckpuffer rechts)?
Dann findet das auch ein neuer ATU-Mitarbeiter

Gruß Jo

05.08.2009, 10:44 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jobelix,
gerne kann FanTango mit der ATU Nummer beim nächsten ATU Besuch nachfragen. Das ganze habe ich leider auch schon versucht, mit allen Puffern und Höckern, doch jeweils immer die selbe Antwort erhalten: "Ist nicht mehr an Lager, und Sonderbestellungen werden für den Tango nicht mehr getätigt".

Ich war vor einem Jahr mit einer ganzen Wunschliste bei ATU, doch ausser Seitenleuchte, Scharniere und Schrankgriffe und sonstigen Kleinteilen war da nichts mehr zu holen.

Wenn jemand vor kurzem andere Erfahrungen gemacht hat (vieleicht giebts ja woanders kompetentere ATU Mitarbeiter) dann meldet euch doch.
Gruss Steve

05.08.2009, 20:12 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy,
in Darmstadt bekommst Du kein einziges Teil mehr
Allein das Wort " Tango " führt ein einheitliches
Kopfschütteln bei allen Mitarbeitern herbei.

Gruß Oehli

05.08.2009, 20:16 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jep die Ersatzteilliste, die Jo dankenswerter Weise sogar als Excel Liste bereitgestellt hat, habe ich schon konsultiert, aber das Ergebnis bei ATU ist wie oben beschrieben. Achselzucken und freundlicher Hinweis sich an Knaus zu wenden. Ich mag ATU auch gar keinen Vorwurf machen, das ist einfach so.

Viele Grüße

Hermann

06.08.2009, 11:50 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Fan

Ich habe noch dieses Dreieck.
Habe gestern nochmal extra nachgeschaut ob es das auch ist. Ist mir damals verkehrt geliefert worden,nun liegt es da und wartet.

Kannst dich ja melden

20.01.2010, 07:01 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
transalp
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
uns hatte man die rechte Vorderverkleidung und die Einstiegsbeleuchtung am Heck auf einem Autobahnrastplatz abgeschraubt. Ich konnte noch nicht einmal sagen, auf welchem. Aufgefallen ist es uns erst am Zielort. Die hintere, rechte Seitenverkleidung war auch schon teilweise gelöst.
Gottseidank war der Schaden durch die Teilkasko gedeckt. Kostenpunkt der ABS-Teile und der VA-Schrauben war über 250,00Euro. Im Gespräch mit dem Freundlichen kam heraus, dass diese Teile für den S&F und dem Tango sehr begehrt und lieferbar wären, allerdings könne es passieren, dass man auf eine andere Farbe ausweichen und umlackieren müsse.

Gruß
Hartmut

20.01.2010, 10:40 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8546583 | Hits heute: 7457 | Hits gestern: 6458

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25