Autor |
|
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
|
|
|
04.08.2009, 20:57 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hasst Du schon in die Liste (Downloadbereich im Portal) geguckt und die ATU-Nummer rausgesucht (CW1006- Heckpuffer rechts)?
Dann findet das auch ein neuer ATU-Mitarbeiter
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
05.08.2009, 10:44 |
|
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
|
|
Hey Jobelix,
gerne kann FanTango mit der ATU Nummer beim nächsten ATU Besuch nachfragen. Das ganze habe ich leider auch schon versucht, mit allen Puffern und Höckern, doch jeweils immer die selbe Antwort erhalten: "Ist nicht mehr an Lager, und Sonderbestellungen werden für den Tango nicht mehr getätigt".
Ich war vor einem Jahr mit einer ganzen Wunschliste bei ATU, doch ausser Seitenleuchte, Scharniere und Schrankgriffe und sonstigen Kleinteilen war da nichts mehr zu holen.
Wenn jemand vor kurzem andere Erfahrungen gemacht hat (vieleicht giebts ja woanders kompetentere ATU Mitarbeiter) dann meldet euch doch.
Gruss Steve
__________________ [ALIGN=left][/ALIGN] [COLOR=blue]Gruäss us äm Schwizerland [/COLOR]
|
|
05.08.2009, 20:12 |
|
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
|
|
Hy,
in Darmstadt bekommst Du kein einziges Teil mehr
Allein das Wort " Tango " führt ein einheitliches
Kopfschütteln bei allen Mitarbeitern herbei.
Gruß Oehli
__________________ Nur ein bearbeiteter Beitrag ist ein guter Beitrag. Alles andere ist unüberlegter Quatsch !
|
|
05.08.2009, 20:16 |
|
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
Themen-Starter |
|
Hallo zusammen,
jep die Ersatzteilliste, die Jo dankenswerter Weise sogar als Excel Liste bereitgestellt hat, habe ich schon konsultiert, aber das Ergebnis bei ATU ist wie oben beschrieben. Achselzucken und freundlicher Hinweis sich an Knaus zu wenden. Ich mag ATU auch gar keinen Vorwurf machen, das ist einfach so.
Viele Grüße
Hermann
|
|
06.08.2009, 11:50 |
|
Mölle
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
|
|
Moin Fan
Ich habe noch dieses Dreieck.
Habe gestern nochmal extra nachgeschaut ob es das auch ist. Ist mir damals verkehrt geliefert worden,nun liegt es da und wartet.
Kannst dich ja melden
__________________ Mir doch egal
|
|
20.01.2010, 07:01 |
|
transalp
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
|
|
Hallo zusammen,
uns hatte man die rechte Vorderverkleidung und die Einstiegsbeleuchtung am Heck auf einem Autobahnrastplatz abgeschraubt. Ich konnte noch nicht einmal sagen, auf welchem. Aufgefallen ist es uns erst am Zielort. Die hintere, rechte Seitenverkleidung war auch schon teilweise gelöst.
Gottseidank war der Schaden durch die Teilkasko gedeckt. Kostenpunkt der ABS-Teile und der VA-Schrauben war über 250,00Euro. Im Gespräch mit dem Freundlichen kam heraus, dass diese Teile für den S&F und dem Tango sehr begehrt und lieferbar wären, allerdings könne es passieren, dass man auf eine andere Farbe ausweichen und umlackieren müsse.
Gruß
Hartmut
|
|
20.01.2010, 10:40 |
|
|