Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche: Vorzelt zu Tango (Schweiz) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
v6o_dan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 857
  Suche: Vorzelt zu Tango (Schweiz)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von v6o_dan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum

Wir waren letztes Jahr im tiefsten Nordschweden und unser Safari Room hat uns zwar gute Dienste geleistet, aber Dicht ist es ja nicht. Zudem war es auch etwas zu klein, wenn noch ein Moped darin stand.

Wir suchen nun also ein Vorzelt für unseren Tango.
Ich habe mich schon etwas eingelesen aber wirklich weiter komme ich nicht.

Wie ist nun das richtige Umlaufmass?

Hat jemand einen aktuellen guten Vorschlag welches Vorzelt ich neu kaufen kann, damit ich etwas mehr platz habe?
Wie gut ist das Originale Vorzelt und wo bekomme ich so eins? Hat evtl. noch jemand eins abzugeben?

Hier in der Schweiz kennt man den Tango leider nicht so gut beim Zubehörladen.

Gruss Dani

05.12.2009, 17:49 v6o_dan ist offline   Profil von v6o_dan Füge v6o_dan deiner Freunde-Liste hinzu Email an v6o_dan senden
v6o_dan
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 857
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von v6o_dan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keiner was?
Oder wenigstens ein guten Tip welches Vorzelt gut passt?

14.01.2010, 00:38 v6o_dan ist offline   Profil von v6o_dan Füge v6o_dan deiner Freunde-Liste hinzu Email an v6o_dan senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn du Dir evtl. auch ein anderes oder neues Vorzelt kaufen willst, ist das entscheidene das Umlaufmaß.
Mit dem Umlaufmaß ist die Länge der Kederschiene gemeint.
Hast du dieses, dann kannst du Dich bei den Campingzubehör Verrteibern schlau machen welche es dafür gibt und dann auswählen.

Bei den Vorzelten ist es wie überall, es gibt günstige, teure, einfache, qualitativ hochwertige usw. Da mußt Du dann für Dich entscheiden, wieviel Du investieren willst oder wieviel es für Dich Wert ist.

Hab hier gleich mal ein paar Threats rausgesucht:
Thema 1
Thema 2

und hier nxoh zwei Links zu Zeltverkäufern:
Fritz Berger
Obelink

14.01.2010, 08:49 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8545259 | Hits heute: 6133 | Hits gestern: 6458

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25