Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Reserverad-Halterung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mug210
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 176
Herkunft: Bayr. Wald
Tango EZ: 2002
  Reserverad-HalterungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mug210 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder!

Nachdem ich dem Hinweis mit der orig. Alufelge gefolgt bin und mir damit ein Reserverad geschaffen habe nun die Frage:

Wo krieg ich eine, damals als Option angebotene, Reserverradhalterung mit Mechanismus her???

Gibts sowas Universal Plug and Play oder muß ich basteln?

Grüße an alle Tangofans!

04.10.2011, 22:41 mug210 ist offline   Profil von mug210 Füge mug210 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mug210 senden
euroliner
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Ersatzradhalter für die Unterflurmontage gibts nach wie vor. Such mal in der Bucht nach Alko Ersatzradhalter. Ich weiß jetzt allerdings nicht welches Modell, aber das kann man auf der Alko Webseite nachlesen.

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

05.10.2011, 00:14 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
KinCap
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich die Angaben nicht gefunden.
Ich habe aber gesehen das der Wagenheber gleich mit in der Halterung ist.
Hat dies schon jemand montiert und kann mir die Teile Nummer schreiben?

Gruss KinCap

05.10.2011, 13:35 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
mug210
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 176
Herkunft: Bayr. Wald
Tango EZ: 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mug210 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin im Netz fündig geworden, man kann so einfach 40,- Teuronen sparen:

www.obelink.de/assortiment_overzichtpagi...&id=47&arid=714

Grüße

05.10.2011, 20:36 mug210 ist offline   Profil von mug210 Füge mug210 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mug210 senden
KinCap
Tango-Geselle

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt welches Model?
Ich werde wohl am Wochenende nachmessen.

Gruss KinCap

06.10.2011, 07:44 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KinCap
Und jetzt welches Model?

Hier im Forum wurde bereits darüber berichtet (Guckst Du hier)

Demnach brauchst Du einen für 1265-1515 mm Rahmenbreite

06.10.2011, 10:39 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
KinCap
Tango-Geselle

Zitat:
Original von Dorti11
Zitat:
Original von KinCap
Und jetzt welches Model?

Hier im Forum wurde bereits darüber berichtet (Guckst Du hier)

Demnach brauchst Du einen für 1265-1515 mm Rahmenbreite

In diesem Beitrag schreiben die Mitglieder nichts gutes.
Wass soll man nun machen?

Gruss KinCap

12.10.2011, 13:20 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den drunter...Einbau kein Problem...195er Reserverad auf Stahl liegt drauf und hält.

Was willste mehr.

12.10.2011, 15:38 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
maremmano
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1082
Herkunft: Teltow-Fläming
Tango EZ: 01.04.2001
  MultifunktionsträgerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maremmano suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Gebrauchten gekauft. Der hatte ein paar Macken, die wir reparieren mussten. Aber der Einbau war auch bei uns kein Problem. Wir haben die Originalbereifung drauf. Wir müssen noch nach einer Verbesserung suchen, wie der Zulauf optimal verlegt werden kann. Also wie gesagt, für uns o.k. und durchaus Alltagstauglich.

12.10.2011, 23:08 maremmano ist offline   Profil von maremmano Füge maremmano deiner Freunde-Liste hinzu Email an maremmano senden
KinCap
Tango-Geselle

Guten Tag zusammen
Ich habe 215/65R15 auf der Felge.
Gehe davon aus dies auch kein Problem ist.
Hat jemand auch den Wagenheber montiert?
Dieser könne man auch zum ausnivelieren benützen.

Gruss KinCap

18.10.2011, 11:50 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8576702 | Hits heute: 6487 | Hits gestern: 7564

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25