Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Tango Vorzelt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Supermono
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 170
  Tango VorzeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Supermono suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für meinen Tango ein Orginalvorzelt - komplett mit allem was dazu gehört?

Wer gibt sowas ab?

Weiterhin suche ich ein Reserverad.

Danke - Gottfried

18.01.2005, 08:34 Supermono ist offline   Profil von Supermono Füge Supermono deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermono senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Reserverad habe ich ne gebrauchte Stahlfelge vom T4 genommen und mir beim Reifendealer ne gebrauchte Anhängerdecke drauf zeihen lassen. Kosten 15 € und als R.-rad völlig ok. Sieht nur nicht ganz so schön aus wie das originale...

19.01.2005, 05:55 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gottfried,

willkommen im Forum
Hast du eine Preisvorstellung und wo wohnst du (Versand dürfte nicht billig sein)?

Gruß Jo

19.01.2005, 07:39 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Supermono
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 170
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Supermono suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals,

der Preis (für das Vorzelt) den ich bereit wäre zu zahlen hängt natürlich vom Zustand u.s.w. ab - tendenziell würde ich sagen die Hälfte vom Neupreis ?

Ich wohne in Trier.
Würde je nach Entfernung das Zelt abholen, oder eine Spedition vorbeischicken.

Danke für den Tip mit dem Reserverad - klingt gut.

Schönen Tag noch,
Gottfried

19.01.2005, 08:41 Supermono ist offline   Profil von Supermono Füge Supermono deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermono senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte gern.
Oder du kaufst gleich nen ganzen T4. Dann hast du 5 Reserveräder

19.01.2005, 20:56 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Äääh,ich glaube dann ist die Alufelge
doch etwas billiger
oder Du bist gut im

Grüsse vom Michel

20.01.2005, 21:36 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Wenn man einen gut funktionierenden Farbkopierer hat ist die beschaffung der € ja nur halb so schlimm
Aber ich würde wegen einem Eisbein auch kein ganzes Schwein schlachten

21.01.2005, 07:09 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung! - Klugschei....er:

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.....

Zitat:
Aber ich würde wegen einem Eisbein auch kein ganzes Schwein schlachte

.....wegen eines Eisbeines.....

Euch allen auch ein schönes neues Jahr!
Hiermit melde ich mich im Forum zurück

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

21.01.2005, 22:45 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Hallo Klugschei....er:

werfehlerfindetdarfsiebehalten....

22.01.2005, 10:09 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k.

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

22.01.2005, 10:34 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8268375 | Hits heute: 2361 | Hits gestern: 8277

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25