Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche Motorradschienen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
  Suche Motorradschienen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suche preiswerte Motorradauffahr- u. Standschiene

19.05.2004, 12:31 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab zwar leider nix zu verkaufen ,
aber frag mal bei Metallverarbeitern nach, habe für die Standschiene 3mm Alublech 25 Euro bezahlt.

19.05.2004, 15:02 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen und alles Gute für 2006

mein suchen nach den Motorradschienen hat ein Ende. Ich habe mir über EBAY das kompl. Set, Auffahrschiene + Standschiene + Alu Radbügel zugelegt. Die Schienen sind aus 3 mm Alu-Riffelblech. Die Streckenlast beträgt 300 und die Punktlast 150 kg. Die Verarbeitung sieht gut aus.
Preis incl. Versand 116 €

Über Montagehinweise, wie mittiger oder einseitiger Aufbau, wie ihr die Standschiene verschraubt (Schraubenart oder Schnellspannsystem) etc, würde ich mich sehr freuen.

Jo, bitte streich meine Suchanfrage durch. Danke!!!

11.01.2006, 12:50 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch ist mir Befehl

11.01.2006, 15:42 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8263016 | Hits heute: 5279 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25