Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » wer hat Auffahrrampe und die Motorradschiene » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
  wer hat Auffahrrampe und die MotorradschieneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

so nun haben wir den Tango mit viel Zubehör....aber die Auffahrrampe und die Motorradschiene war nicht mit dabei...falls einer eine übrig hat.....bitte anbieten.....

Danke

29.01.2007, 16:03 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie willste den das Moped denn transportieren?
Unter dem Bett oder längs zwischen Kühlschrank und Schrank?
Ich werde mir heuer eine eigene Halterung für den Transport unter dem Bett.

Ansonsten hab ich meine erste Schiene und Auffahrrampe hier http://www.brandl-gbr.de/ bei Augsburg geholt.

29.01.2007, 19:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich empfehle nach wie vor die Bierbank, die kann man nämlich auch zum drauf sitzen verwenden....
Siehe hier

29.01.2007, 20:55 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8245935 | Hits heute: 4683 | Hits gestern: 8459

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25