Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Auffahrrampe und Schiene » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
Auffahrrampe und SchieneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke an alle für die Tip´s.

Das Motorrad soll der längs in den WW.

Das mit dem Bierzelttisch ist ja gar keine schlechte Idee, aber eine Auffahrrampe wäre mir schon lieber, da ich diese irgendwie unter dem Boden des WW montieren lassen will. D.h. nur bei Bedarf soll diese unter dem WW rein oder raus geschoben werden. Da ich aber meinen Tango noch nicht vor Ort habe, weiss ich nicht ob das technisch überhaupt geht. Mal sehn....

Gruss Angie

30.01.2007, 16:34 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

beim S&F wurde die Schiene beim werkseitig montierten Motorradtransportsatz unter dem Wowa transportiert.
Dort war am Unterboden ein Art U-Bügel geschraubt, in den die Auffahrschiene eingeschoben wurde und dann am Heck mit einer Gewindestange verschraubt, die in das unten verlaufende Metallprofil, das den Heckabschluß bildet, montiert war.
gemeint ist die Leiste zwischen Kunststoffaufsätzen und Kurbelstützen:
siehe HIER

Hmm, ist vielleicht nicht gut erklärt, aber ich kanns momentan nicht besser.

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 30.01.2007, 20:18 Uhr editiert.

30.01.2007, 20:11 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8244523 | Hits heute: 3271 | Hits gestern: 8459

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25