Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » plastikecken?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nadir10
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 615
plastikecken??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadir10 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an die ständig kaputtgehenden Plastikecken komme?? vielleicht mit Artikelnummer oder so? Und gibt es Schriftzüge für den Tango oder muss ich die mir selbst ausschneiden?LG aus BW

29.05.2007, 22:37 nadir10 ist offline   Profil von nadir10 Füge nadir10 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadir10 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nafir10,

willkommen im Forum.

Folge mal den Link für mehr Infos
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...d=642&boardid=1

Gruß Jo

29.05.2007, 23:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
nadir10
Grünschnabel

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadir10 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Jo, vielen Dank erstmal für den Hinweis, jetzt muss ich die Datei nur noch öffnen können.
Danke

30.05.2007, 13:16 nadir10 ist offline   Profil von nadir10 Füge nadir10 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadir10 senden
nadir10
Grünschnabel

Themen-Starter
  tango-ersatzteil-listeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadir10 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jo, also es hat geklappt mit der liste. jetze wäre es natürlich noch schön, wenn es zu der ganzen liste bilder gäbe. ich habe bei atu nachgefragt und die haben mich dann an einen niedergelassenen händler meiner wahl verwiesen. über unseren teilezulieferer/großhändler war auch nichts zu erreichen. dann mach ich mich eben mal auf die reise und versuche mein glück vor ort.
bis dann

04.06.2007, 17:25 nadir10 ist offline   Profil von nadir10 Füge nadir10 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadir10 senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  ErsatzteileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gestern uber die Seite von ATU:

http://www.atu.de/pages/service/kontakt/...behoer.html#fzd

dann Hersteller Knaus und weiter zu Tango eingeben.

nach Ersatz der Dachhaube gesucht, habe die Ersatzteilnummer aus der Liste in mein Anliegen eingetragen, meine Tel.Nr eingetragen und noch am selben Tag einen Anruf von einer Dame von ATU in Weiden erhalten. Die teilte mir mit, dass es die komplette noch gibt, aber nicht mehr die Ersatzhaube.

Das hat zwar mit den Ecken jetzt nichts zu tun, aber vielleicht klappt das ja auch mit den Ecken so!!!

06.06.2007, 09:04 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8237856 | Hits heute: 5063 | Hits gestern: 7959

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25