Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Motorrad-Transportschiene » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anderl64
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1365
Herkunft: 65321 Heidenrod
Tango EZ: 2003
  Motorrad-TransportschieneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anderl64 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche eine Transportschiene zum sicheren Transport meines Motorrades.
Gern das vom Hersteller damals verkaufte Teil, alternativ aber auch andere passende Lösung.

Angebote bitte an: anderl64@googlemail.com

;-)

07.02.2013, 20:55 Anderl64 ist offline   Profil von Anderl64 Füge Anderl64 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anderl64 senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Original Schiene wirst du bei ATU wohl nicht mehr bekommen. Mit Glück hat ein Forum Mitglied eine über.
Aber es giebt viele Alternatiefen z.B. von polo ,Louis oder Hein Gericke. Zum Teil sind die Alternatieven auch aus Aluminium anstelle Stahlblech wie beim Original (Gewichtsersparniss). Aber du musst die Traglast beachten, nicht dass das Teil unter der Last an undefinierter Stelle zusammenklapt. Nebenbei, die Traglast der Originalschine ist mir nicht bekannt, meine VFR 800 Trägt Sie mal sicher.

Dieser Beitrag wurde von Steve am 08.02.2013, 16:00 Uhr editiert.

08.02.2013, 15:59 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8535811 | Hits heute: 3143 | Hits gestern: 8338

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25