Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche Zusatzbett » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Novesian
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 372
Herkunft: Rheinkreis Neuss
Tango EZ: 3.4.2001
  Suche ZusatzbettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Novesian suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich vermute, dass mittlerweile alle Einträge des Tango-Zubehör-Forum überholt sein dürften, gestatte ich mir die Frage, ob irgendwer ein Zusatzbett abgeben möchte.

Freue mich über jedes Angebot oder Tipps zum Selbstbau

Gruß
Novesian

02.09.2005, 11:28 Novesian ist offline   Profil von Novesian Füge Novesian deiner Freunde-Liste hinzu Email an Novesian senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Novesian

was hältst du von der Idee?

Zusatzbett

oder

So sieht es aus, wenn es oben ist.

es ist zwar nicht zu verkaufen, aber evtl. eine Idee zum Nachbau.

Gruß Tango Peter

02.09.2005, 19:46 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
floh
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 173
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von floh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da kann ich dir wohl helfen.
Habe letztes Jahr einen Tango ergattert, der zwei Original- Doppelbetten hatte.
Da wir das zweite Bett nicht benötigen, steht es gut verstaut ausgelagert.
Maße: Rahmen 1930 x 132,5 cm Matratze 1900 x 130 cm.
Beides wurde von uns nicht benutzt, vom Vorbesitzer nur einmal 14Tage (seine Aussage), ist aber optisch wirklich wie neu.
Hatte so an 100,-Euro gedacht.

Viele Grüße
floh

13.09.2005, 09:50 floh ist offline   Profil von floh Füge floh deiner Freunde-Liste hinzu Email an floh senden
Novesian
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 372
Herkunft: Rheinkreis Neuss
Tango EZ: 3.4.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Novesian suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Floh,
So ein Ärger.Meine Frau hat mich so verrückt gemacht, dass ich ihr am Wochenende ein Bett gebaut habe. Wieviel ich jetzt dafür bezahlt habe sag ich lieber nicht. Schade, hätte Dir das Bett gerne abgekauft, aber habe ja jetzt meinen Selbstbau.
Liebe Grüße Novesian

13.09.2005, 21:28 Novesian ist offline   Profil von Novesian Füge Novesian deiner Freunde-Liste hinzu Email an Novesian senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Floh,

hast ne mail von mir....

Gruß

14.09.2005, 07:42 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8265591 | Hits heute: 7854 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25