Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche: Caravanstore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 10
Herkunft: Schwalbach Hessen
  Suche: CaravanstoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hatt jemand von Euch eine Markise Caravanstore zu verkaufen? Ds ist das Teil, dass man in die Keder-Leiste einziehen kann.

Stefan

13.08.2003, 21:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Suche hat sich erledigt, hab jetzt eine Markise.

Stefan

26.09.2003, 13:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

was hast du für eine Marke und Typ geholt ?

Gruß Jo

26.09.2003, 14:37 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Stefan
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo jobelix,
habe mir die CaravanStore von Fiamma gekauft. Hat sich im Urlaub schon bezahlt gemacht. Das Vorzelt ist nich einmal aufgebaut worden. Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos in die Gallerie.

Stefan

29.09.2003, 16:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,
gutes Ding - Glückwunsch.

Habe ich auf dem letzten Treffen bei Nobi bewundern können.

Lässt du die Markise wärend der Fahrt dran ?

Gruß Jo

29.09.2003, 17:24 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Stefan
Tangoianer

Themen-Starter

Hallo Jo,
im Urlaub hatte ich sie immer drann, da ich das Vorzelt nie aufbauen wollte. Ansonsten habe ich sie auf das Dach geschnallt. Bin aber am überlegen, ob ich eine zusätzliche Kederleiste nur für die Markiese anbringe, da ich die Markiese zum Aufbau des Vorzelts immer wieder entfernen muß. Bin aber noch nicht fündig geworden, wo ich ein Stück (ca. 3 m) Leiste kostengünstig bekomme. Vor allen Dingen habe ich null Erfahrung , wie ich eine Leiste montiere (Dichtheit etc.). Hast Du so was schon mal gemacht?

Stefan

30.09.2003, 10:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Stefan,

bei meiner Omnistore 2000 war eine 3m Kederleiste zum Anschrauben dabei. Schätze mal, dass man diese Leiste bei jedem Caravanhändler als Ersatzteil bekommt.
Klick hier mal auf Ersatzteile:
http://www.omnistor.com/d/products/omnis...2000_footer.htm
ArtNr. 51109200

Die Montage ist selbst für Amateure kein Problem
Hier wirds beschrieben:
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...leid=1&page=1#8

Gruß Jo

30.09.2003, 12:15 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8454584 | Hits heute: 444 | Hits gestern: 8270

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25