Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » 2. Doppelbett » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
weitwegistan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
  2. DoppelbettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh...ich bin manchmal soooo faul!

Gibt´s noch irgendwo das originale 2. Doppelbett?

Die Muse des "Ich mach´ es mir selbst" hat mich noch nicht geküßt...muß am Wetter liegen!

13.01.2004, 17:53 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  ZusatzbettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es keines mehr Original bei ATU, oder ist es Dir einfach nur zu teuer? Bei dem Preis schon verständlich.

Ich hab zwar eines, aber ich brauche es selbst noch. Vielleicht verkauft "Prinzessin Horst" das Normalbett aus seinem Unfall-TANGO einzeln.

Gruß,
armin

26.01.2004, 16:52 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai,

nach meinen Informationen gibt es das Doppelbett nicht mehr lagermäßig bei ATU.

Jedes bestellte Bett wird individuell gebaut, deshalb auch die Preiserhöhung.

27.01.2004, 12:14 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
weitwegistan
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört mir auf mit ATU! Selbst eine "Sonderanfertigung" eines solchen Primitivbetts sich mit
über 800 Euro
bezahlen lassen zu wollen ist die Überschreitung der Grenze zur Unverschämheit!

Ich bau jetzt selbst...mit Rolllattenrost (3 Ls?) und 1/1-Aufteilung, basta.

Tach noch,

Jörg

28.01.2004, 16:24 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  2. BettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut so... selbst ist der Mann!
Viel Erfolg, viel Spaß und mach doch mal Fotos wenn fertig ist!
Gruß aus Oldenburg
Gregor

31.01.2004, 13:45 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Addink
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 208
Herkunft: niederlande
Tango EZ: 27.03.02
  hab eines,einmal benutzt €375,-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Addink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weitwegistan

Die Muse des "Ich mach´ es mir selbst" hat mich noch nicht geküßt...muß am Wetter liegen!

25.04.2004, 20:55 Addink ist offline   Profil von Addink Füge Addink deiner Freunde-Liste hinzu Email an Addink senden
Addink
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 208
Herkunft: niederlande
Tango EZ: 27.03.02
  hab eines, nur einmal benutzt.€375,-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Addink suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weitwegistan

25.04.2004, 20:57 Addink ist offline   Profil von Addink Füge Addink deiner Freunde-Liste hinzu Email an Addink senden
weitwegistan
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, habe mir zwischenzeitlich aber selbst eins gebaut.
Fotos sind in der Gallery...

Jörg

26.04.2004, 09:28 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8276245 | Hits heute: 2423 | Hits gestern: 7808

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25