Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Stocksauer auf Ford » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Stocksauer auf FordAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla
Da ist wohl einer sehr unzufrieden mit seinem Ford Galaxy: hier

Grüsse vom Michel

07.04.2005, 21:24 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da er verwand mit meinem Alhambra ist, ist mir der auch schon duch ein anderes Forum aufgefallen:
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=27941

Logisch, dass das andiskutiert wurde

Gruß Jo

07.04.2005, 21:36 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
klevere Taktik sich ins Gespräch zu bringen.

Und wenn der Ärger ehrlich gemeint ist, dann sollte er sich in Wolfsburg beschweren

Was ich dann allerdings auch nicht ganz verstehe ist, was an dem Auto denn jetzt soooo kaputt sein soll ...
... ist halt schon 140000 gelaufen!
Mein Audi A4 hatte bei 60000 schon ausgeschlagene Träger an der Vorderachse

08.04.2005, 07:26 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn Du Langzeit-Qualität willst, musst Du anderswo suchen.

Ich bin inzwischen auch schon verwöhnt und will kein "deutsches" Fabrikat mehr.

Gruß,
Armin

PS: Ein Freund von mir hat einen Golf IV als Fahrschulwagen, der will keinen VW mehr. Nach kurzer Zeit eine Rappelkiste.

15.04.2005, 17:51 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8559506 | Hits heute: 4498 | Hits gestern: 7853

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25