Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Auf das der tango voll wird » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Auf das der tango voll wirdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aron zur zeit 2 3/4 J. hat am 30.8 um 0Uhr 10 ein Brüderchen bekommen. Es ist alles gesund und wohl auf, und die mama seit gestern wieder zu hause.
Wie gut das noch platz im Tango ist.......

gugst du hier:

mein erster tag

01.09.2005, 07:09 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu so niedlichem Nachwuchs
Da habt ihr ja allen Grund zu Feiern.
Wenn man jetzt noch wüsste, ob es ganz die Mama oder ganz der Papa ist...

Gruß Jo

01.09.2005, 08:22 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich kann den kleinen man nicht abstreiten

Optisch haben beide nicht wirklich viel von Mama,
man könnte auch sagen ich habe mich durchgesetzt

01.09.2005, 10:21 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hi Uwe, gut gemacht Glückwunsch

Hubert

01.09.2005, 10:41 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

herzlichen Glückwunsch alles Gute. Na dann hast du ja nun ein neues Hobby. Da bleibt erst mal nicht viel Zeit für´s Moped fahren oder? Aber das kommt wieder.

Gruß aus Verl

Tango Peter

01.09.2005, 20:16 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann mal alles gute zum nachwuchs

01.09.2005, 20:59 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche und beileidsbekundungen

Wenn man ein zuverläßiges team haben möchte dann züchtet man es am besten selber

Da es bei meinem hobby vorrangig um bestzeiten geht ging der Pokal diesmal an meine Frau.

Der Kleine Man war schon überfällig und ich hatte die Teilnahme am Polonia Cup schon abgeschrieben. Als ich ihr erzählte das ich nicht Teilnehmen würde bevor Noah nicht gebohren ist , setzte sie meinen Helm auf und stellte sich eine Startampel vor. Sie drückte den "Brain Control" schalter in die off stellung und sagte mir das wir schon mal richtung Krankenhaus starten könnten.
3,5 Stunden später war Noah gebohren und eine Stunde nach der geburt sagte sie das wir nun nach hause könnten um meine Abreise am Donnerstag vorzubereiten(erwänte ich schon das ich meine Frau liebe).
Nachdem ich eine stunde auf sie eingeredet habe konnte ich sie davon überzeugen doch noch etwas im Krankenhaus zu bleiben bis wieder alle Systeme im grünen bereich sind.

Am Mittwoch waren dann alle wieder zu hause und ich bekam den "befehl" nach poznan aufzubrechen. (Normal empfange ich keine Befehle, aber da mache ich gerne eine ausnahme)

Bei soviel einsatz der familie konnte ich unmöglich ohne Pokal für meine Frau nach hause kommen. Ich wusste zwar noch nicht so richtig wie ich es anstellen sollte, aber ich hatte Moni ja gut zugesehen wie das mit dem Brain Control schalter geht.
So machte ich es ihr nach und konnte ihr den pokal für den 2 Platz im Abschlußrennen mit nach hause bringen. Für mich persönlich reichte es meine bestzeit um 1,2 Sec nach unten zu drücken und den 4ten rang in der Gesamtwertung zu sichen.

Schön wenn man eine so "verückte" familie hat..........

übrigens kann ich euch auch etwas beruhigen.
Man sagt ja das Kinder langsamer machen, bei mir jedenfalls ist das gegenteil der Fall.......

Übrigens ist gleich nach der Siegerehrung der Tango in Bestzeit von poznan nach celle geflogen

05.09.2005, 17:15 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8570872 | Hits heute: 657 | Hits gestern: 7564

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25