Autor |
|
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
|
|
|
01.09.2005, 07:09 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
01.09.2005, 08:22 |
|
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter |
|
Ich denke ich kann den kleinen man nicht abstreiten
Optisch haben beide nicht wirklich viel von Mama,
man könnte auch sagen ich habe mich durchgesetzt 
__________________ ---the black ball lightning---
|
|
01.09.2005, 10:21 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
|
01.09.2005, 10:41 |
|
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
|
|
Hi Uwe,
herzlichen Glückwunsch alles Gute. Na dann hast du ja nun ein neues Hobby. Da bleibt erst mal nicht viel Zeit für´s Moped fahren oder? Aber das kommt wieder.
Gruß aus Verl
Tango Peter 
|
|
01.09.2005, 20:16 |
|
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
|
|
na dann mal alles gute zum nachwuchs 
__________________ Grüßle Mari
|
|
01.09.2005, 20:59 |
|
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter |
|
Danke für die Glückwünsche und beileidsbekundungen
Wenn man ein zuverläßiges team haben möchte dann züchtet man es am besten selber
Da es bei meinem hobby vorrangig um bestzeiten geht ging der Pokal diesmal an meine Frau.
Der Kleine Man war schon überfällig und ich hatte die Teilnahme am Polonia Cup schon abgeschrieben. Als ich ihr erzählte das ich nicht Teilnehmen würde bevor Noah nicht gebohren ist , setzte sie meinen Helm auf und stellte sich eine Startampel vor. Sie drückte den "Brain Control" schalter in die off stellung und sagte mir das wir schon mal richtung Krankenhaus starten könnten.
3,5 Stunden später war Noah gebohren und eine Stunde nach der geburt sagte sie das wir nun nach hause könnten um meine Abreise am Donnerstag vorzubereiten(erwänte ich schon das ich meine Frau liebe).
Nachdem ich eine stunde auf sie eingeredet habe konnte ich sie davon überzeugen doch noch etwas im Krankenhaus zu bleiben bis wieder alle Systeme im grünen bereich sind.
Am Mittwoch waren dann alle wieder zu hause und ich bekam den "befehl" nach poznan aufzubrechen. (Normal empfange ich keine Befehle, aber da mache ich gerne eine ausnahme)
Bei soviel einsatz der familie konnte ich unmöglich ohne Pokal für meine Frau nach hause kommen. Ich wusste zwar noch nicht so richtig wie ich es anstellen sollte, aber ich hatte Moni ja gut zugesehen wie das mit dem Brain Control schalter geht.
So machte ich es ihr nach und konnte ihr den pokal für den 2 Platz im Abschlußrennen mit nach hause bringen. Für mich persönlich reichte es meine bestzeit um 1,2 Sec nach unten zu drücken und den 4ten rang in der Gesamtwertung zu sichen.
Schön wenn man eine so "verückte" familie hat..........
übrigens kann ich euch auch etwas beruhigen.
Man sagt ja das Kinder langsamer machen, bei mir jedenfalls ist das gegenteil der Fall.......
Übrigens ist gleich nach der Siegerehrung der Tango in Bestzeit von poznan nach celle geflogen 
__________________ ---the black ball lightning---
|
|
05.09.2005, 17:15 |
|
|