Autor |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Liebe Freunde,
bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber mein Leben ist auf einmal so kompliziert.
Alles nahm seinen Anfang als ich mich verheiratete. Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die also meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam zu Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde meine Stieftochter auch meine Stiefmutter. Meine Frau gebar einen Sohn. Er wurde folglich Schwager meines Papas, weil der Sohn Stiefbruder meiner Stieftochter ist, die mit meinem Vater verheiratet ist. Weil der Sohn Bruder der Stiefmutter ist, ist er dennauch mein Onkel. Die Gattin meines Vaters wurde auch von einem Sohn entbunden. Er ist mein Bruder aber ich bin dabei auch sein Großspapa. Er ist ja Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Großmutter, Mutter meiner Stieftochter. Daraus folgt dass ich Enkel meiner Frau bin. In Anbetracht dass ich mit meiner Großmama verheiratet bin, bin ich nicht nur Gatte und Enkel meiner Frau sondern auch mein Großvater.
Ich bin sicher Ihr versteht das und zeigt Euch nachsichtig. Danke.
Liebe Grüße
Willibald
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
27.01.2006, 16:08 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Armer, armer Jo, Du kannst sicher sein, daß Du unser aller Mitleid hast und wir hoffen, daß Du die verschiedenen Verwandschaftsverhältnisse nicht durcheinander bringst....
Alles Gute und schönes WE
Hubert mit Clan
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
28.01.2006, 11:45 |
|
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
|
|
Zum Glück muss mann nicht immer alles Glauben was mann liest. 
__________________ [ALIGN=left][/ALIGN] [COLOR=blue]Gruäss us äm Schwizerland [/COLOR]
|
|
29.01.2006, 20:06 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter |
|

__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
29.01.2006, 21:06 |
|
|