Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Entschuldigung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
EntschuldigungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber mein Leben ist auf einmal so kompliziert.
Alles nahm seinen Anfang als ich mich verheiratete. Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die also meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam zu Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde meine Stieftochter auch meine Stiefmutter. Meine Frau gebar einen Sohn. Er wurde folglich Schwager meines Papas, weil der Sohn Stiefbruder meiner Stieftochter ist, die mit meinem Vater verheiratet ist. Weil der Sohn Bruder der Stiefmutter ist, ist er dennauch mein Onkel. Die Gattin meines Vaters wurde auch von einem Sohn entbunden. Er ist mein Bruder aber ich bin dabei auch sein Großspapa. Er ist ja Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Großmutter, Mutter meiner Stieftochter. Daraus folgt dass ich Enkel meiner Frau bin. In Anbetracht dass ich mit meiner Großmama verheiratet bin, bin ich nicht nur Gatte und Enkel meiner Frau sondern auch mein Großvater.
Ich bin sicher Ihr versteht das und zeigt Euch nachsichtig. Danke.

Liebe Grüße

Willibald

27.01.2006, 16:08 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer, armer Jo, Du kannst sicher sein, daß Du unser aller Mitleid hast und wir hoffen, daß Du die verschiedenen Verwandschaftsverhältnisse nicht durcheinander bringst....

Alles Gute und schönes WE

Hubert mit Clan

Hubert

28.01.2006, 11:45 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück muss mann nicht immer alles Glauben was mann liest.

29.01.2006, 20:06 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

29.01.2006, 21:06 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8716747 | Hits heute: 3695 | Hits gestern: 10134

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25