Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Bericht über WoWa Brand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
Bericht über WoWa BrandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hier steht der Bericht eines Wohnwagenbrandes

http://www.reichundschoenforum.at/wbb2/t...?threadid=10829

Gruss

Verena

24.04.2006, 22:00 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider dort kein Zugriff

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Vielleicht kanst du mal schreiben, was dort passiert ist.

Gruß Jo

24.04.2006, 22:14 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
Themen-Starter
  Hier der kopierte TextAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sage euch, dass war ein sch... wochenende!!
wir haben ja seit 2 jahren 2 wohnwagen... der eine ist als "spielzimmer" und stauraum für die kinder gedacht.. auch gäste schlafen darin.. (wenn wir besuch haben)
jetzt haben wir aber vor 1 woche den kinderwohnwagen gewechselt und einen größeren besseren gekauft... (gebraucht)

am samstag haben wir den ganzen wohnwagen geputzt und schön hergerichtet.. es war noch extrem viel von den vorigen besitzern drinnen... (kästen, geschirr usw)
mein männe hat den strom gemacht.... da war ein totaler durcheinander

er hat es echt richtig gemacht, und neue kabeln gekauft.....

dann wie alles ferigt war........ stand fest, dass unsere kinder mit 2 freundinnen drinnen schlafen möchten.... das erste mal.....
sie haben schon ein paar std. darin gespielt....

um 19 uhr haben wir dann gegessen..... auf einmal schreit mein mann.... E -- springt auf und läuft zum wohnwagen (ES WAR KEIN KIND UND AUCH SONST NIEMAND DRINNEN)

da hat es total raus gequalmt......
ich lief gleich davon um einen feuerlöscher zu holen... ich schrie nur: es brennt ich brauche einen feuerlöscher... der mann meiner freundin... rannte, holte den löscher und lief, schnell wie ein pfeil, zum wohnwagen.... DA WAREN SCHON DIE FLAMMEN

es konnte alles gelöscht werden!! es stiegen total schlimme dämpfe auf.. mein mann lief einige male in diesen wohnwagen hinein, weil wir nicht wussten was brennt und hat schnell die kinderkleidung raus geschmissen.. damit das nicht auch feuer fängt...

DAS SCHLIMME IST.......... 3 STD. SPÄTER - WÄREN JETZT 4 KINDER TOT!!! WIR HATTEN SOOOOO SCHWEIN!!! ich weiß nur eines.... wären die kinder gestorben, wäre ich auch nicht mehr da... ich hätte mich bei den felsen.. die es zu genüge am campingplatz gibt hinunter geworfen..

wie alles abgekühlt war haben wir die ursache gesehen..... der ca 20 jahre alte stromumwandler ist abgebrannt..... (strom läuft dort nur über solaranlage)

hier der eiskasten.. der ist ober dem stromumwandler eingebaut gewesen und da wurde ja total mit dem feuerlöscher rein gesprüht

25.04.2006, 23:14 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8730780 | Hits heute: 8462 | Hits gestern: 9266

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25