Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » fleißiger / jo fleißige ingrid » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gluckchen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 35
  fleißiger / jo fleißige ingridAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jo,dieser beitrag sollte eine antwort sein zum thema "wer bist du" , aber dort gab es keine möglichkeit auf "antworten" zu klicken. du weißt ja, computermäßig habe ich keinen blassen schimmer, bin schon froh, wenn ich einen beitrag richtig abschicke . ich wollte ingrid und dir einfach mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie ihr euch ums forum kümmert, neue sachen einfügt usw. da ich keine ahnung habe, bewundere ich das sehr. sicher ist auch einiges an zeit nötig, das forum zu pflegen. deshalb hier mal ein ganz dickes DANKESCHÖN. .ich bin sicher, die anderen sehen das ebenso. deine aufforderung, im profil noch etwas anderes erscheinen zu lasen, als "keine angabe", kann ich nur unterstützen. viele grüße vom gluckchen

29.01.2003, 07:54 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob- werde ich natürlich auch an Ingrid weiterleiten.
Wir werden, so es die Zeit zulässt, versuchen den Betrieb des Forums so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Gestern und heute habe ich mal Zeit, denn ich liege mit einer üblen Grippe im Bett - gut dass ich mir mal ein Notebook gegönnt habe. - dann wird die Zeit nicht gar so langweilig.

Gruß Jo

29.01.2003, 10:51 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

die besten Genesungswünsche von Jana und mir!

Hubert

29.01.2003, 11:02 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jo,
natürlich auch von mir die besten wünsche - ist aber schon praktisch wenn das notebook noch neu ist...

29.01.2003, 14:38  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Nikolaus,

danke, aber was meinst du mit dem zweiten Spruch
Es ist doch nur ein 1GHz mobile PIII mit 13er Panel...
Gruß Jo

29.01.2003, 14:59 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jo,

habe ich mich wahrscheinlich komisch ausgedrückt.
ich meinte, dass es nicht unangenehm ist, gerade am anfang etwas zeit zu haben um das notebook besser kennenzulernen und einzurichten - habe das auch schon während einer krankheit gemacht - nicht die schechteste zeit dafür.
im übrigen: ich habe viele deutsche eigenschaften, aber glücklicherweise eine nicht: ich bin nie neidisch und gönne jedem alles was er möchte.
habe ja auch mir einen neuen wohnwagen gegönnt - ist übrigens heute gekommen!

29.01.2003, 15:11  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Alles klar

FOOOOOTOOOOS vom Neuen sind Pflicht

Gruß Jo

29.01.2003, 15:29 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

okokok!
bitte sei so gut und mache in der gallerie eine neue rubrik bei den anderen wohnwagen auf: "eurostar" - dann müssen die, die es nicht interessiert, es nicht anschauen.
der wowa wurde leider mit falschem polster ausgeliefert - wird noch getauscht.

29.01.2003, 15:35  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

unter Sonstiges, andere Wohnwagen findest du die Kategorie "Eurostar"

Gruß Jo

P.S.: Bei so einem teueren Wohnwagen, bei der Verkaufslage - solche Fehler ??? - Wer war Schuld ?

29.01.2003, 16:52 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

mille grazie signore!

mit dem polster hat uns der verkäufer falsch verstanden und wir haben es nicht ausreichend kontrolliert - bei den phantasienamen für stoffe kannst du dir aber auch gar nichts vorstellen.
bin jetzt gespannt, wie sich knaus beim umtausch verhält...

29.01.2003, 19:46  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

wie heisst es doch in der OB-Werbung:
Das Leben ist voller Missverständnisse...

Ohne Spass, ich hoffe ihr bekommt das geregelt, ich kann mir gut vorstellen wie blöd diese Situation ist.

Ist der gelieferte Bezug denn sooo hässlich ?

Gruß Jobelix

29.01.2003, 19:54 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

ist so das typisch deutsche "beige" - passt zu allem und sieht zu nichts wirklich gut aus - schon gar nicht zu edelstahl...
werde spätestens am wochenende mal bilder in die gallerie stellen.
umtauschen wollen wir in anthrazit, wie auf den bildern der cmt. vorher werde ich auch nicht mit den va-"verschönerungen" beginnen.
habe gerade eben erst mal den truma-airmix repariert - inzwischen verwendet truma hierfür so dünnes blech, dass es sich schon beim zuschauen verbiegt.
aber die krönung kommt von knaus:
die klimaanlage hat eine infrarotfernbedienung als alleinige bedienmöglichkeit - soweit, sogut.
aber den empfänger dann im hintersten eck hinter die vorhänge zu montieren zeugt schon von fortgeschrittener blödheit

dennoch - absolut tolles teil - die breite von 2,50 ist schon enorm im innenraum bemerkbar.

29.01.2003, 20:02  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Wer den Schaden hat, baucht... nee, lassen wir das

IR Empfanger hinter dem Vorhang -
Bist du sicher, dass es keine Funk Fernbedienung ist ?

2,50 m das ist ja ein echter Tanzsaal, solltest ihn vieleicht in Knaus Walzer umbenennen
Aber bei der Breite gibt es da in den Skandinavischen Ländern keinen Schwierigkeiten ? Ich hab da mal was von einer maximalen Breite gehört...

Gruß Jo

29.01.2003, 20:18 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

hast ja recht...

ist aber wirklich infrarot - mit funk wäre ja der einbauort auch egal...

ich bin heute schon mal ein wenig herumgefahren - mit roter nummer. die breite merkt man fast gar nicht, aber ich fahre jetzt auch schon gut 25 jahre mit wowa.
es gibt in skandinavien schon strecken, die gesperrt sind für dieses teil. ich bin mit unserem alten eurostar schon mal von bergen nach oslo an den fjorden entlang gefahren - nie mehr! da sind die bisherigen 2,30 m schon zuviel! falls es uns doch mal überkommen sollte und wir wieder mal eine richtige tour fahren wollen nehmen wir einfach den tango - der dürfte dafür ideal sein - insbesondere mit der duschmodifikation...

29.01.2003, 20:51  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11285516 | Hits heute: 1415 | Hits gestern: 11463

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25