Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Ein neuer aus Celle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Ein neuer aus CelleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Tangoianer und die die es noch werden wollen....
....ich gehöre zu denen die es noch werden wollen.
da ich mich heute hier angemeldet habe sage ich ersteinmal guten Tag.

16.08.2004, 21:58 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Uwe und mögest Du bald einen schönen Tango Dein eigen nennen.
Kannst Dir ja schon mal Tipps holen, dann weist Du gleich was Du ändern mußt!!

Hubert

17.08.2004, 10:10 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alter Räuber!

Danke für die nette begrüßung, leider muß ich erstmal einen hobby 545 los werden . Dann muß ein Tango her, und wenn der auf dem Hof steht kann auch mein Sport und Fun weg....

17.08.2004, 10:41 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Stefan
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 10
Herkunft: Schwalbach Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,
sammelst du Wohnwagen?

Stefan

17.08.2004, 10:46 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

könnte man denken, aber nee nicht wirklich. Denn Sport und Fun habe ich schon ne weile, denn Hobby habe ich erst bekommen und wollte ihn eigentlich etwas umbauen damit ich das Motorrad tranportieren kann und gleichzeitig noch drin wohnen kann. Aber die Tangolösung ist doch sehr viel sympatischer....
Der S&F ist zwar schon schön, aber einfach zu klein geworden da mich meine Familie meistens auf die Rennstrecken begleitet...

17.08.2004, 11:16 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich auch gerade fragen, aber Stefan kam mir zuvor.
Ja mit dem Tango wünsche ich Dir gutes suchen, sind nicht sehr viele gute Teile auf dem Markt. Aber Du hast ja uns, wir helfen Dir alle!

Hubert

17.08.2004, 11:20 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Naja ich denke da es den Tango ja noch nicht sooo lange gibt, kann es ja nicht nur schlechte geben. Mein S&F ist ein ende 95 und ich würde mich auch nicht davon trennen wollen wenn er nicht zu klein geworden wäre. Er funzt tadellos und rotz Repariertem Unfallschaden vorn links ist alles gut. Trocken dicht und es Funktioniert alles. Auch das Fahrgestell und unterboden sind in einen tacko zustand. Kann ein Tango soviel schlechter sein ? Abgesehen von den Gebrauchtpreisen Aber da muss ich wohl durch... Wenn ich 10Kilo€ einfach über hätte würde ich mir das mit dem Sammeln aber mal durch den Kopf gehen lassen

17.08.2004, 12:20 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  HobbyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,
Du hast aber nicht wirklich geglaubt das das zul. Gesamtgewicht des Hobbys einen Motorradtransport zugelassen hätte? Dann hätte ich auch gerne Deine Lösung des hineinwringens gesehen...
Ich denke der Tango ist für diesen Zweck die 1. Wahl (es sei denn der Platz im S&F reicht aus).
Na ja - hast Dich ja rechtzeitig richtig entschieden...

Ach ja, willkommen im Forum!!
Gruß aus Oldenburg (und manchmal aus Burgwedel)
Gregor
(der mit der XT tanzt!)

19.08.2004, 21:40 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

@Crosscow

Da ich keinen Eisenhaufen fahre und nur mit leichtem Gepäck reise wäre die zuladung nicht das thema gewesen. Motorrad max noch 185 Kg zuzügl. 100Kg Benzin, werkzeug, teile. Das einladen wäre durch das Heck gegangen. Ich baue aber doch nicht um da ich wenn das Motorrad drin steht nicht mehr vernünftig durch die Tür komme(ist etwas zu weit hinten).
Das ist auch der grund warum ich meinen S&F gegen einen Tango tauschen möchte. Mein S&F ist auch nur eine 1000Kg Version. Habe mit allem was ich so brauche 1100Kg. Da aber Frau und Sohn meistens dabei sind werden es Leicht auch mal 1200Kg. Ist aber alles nicht das Problem, viel schlimmer ist es da schon das ich es immer eilig habe....

19.08.2004, 22:12 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8758665 | Hits heute: 1569 | Hits gestern: 8458

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25