Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » was habt ihr eigentlich für einen seltsamen tagesrythmus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

was habt ihr eigentlich für einen seltsamen tagesrythmus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

findet ihr es eigentlich normal, dass 16 mitglieder zwischen 00.00 uhr und 01.00 uhr nachts im forum unterwegs sind und damit den derzeitigen rekord einstellen?

03.01.2003, 23:03  
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja

03.01.2003, 23:18 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Aber um die Uhrzeit war ich heute Nacht noch drin und wir waren zu Dritt...
16 Besucher kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Vielleicht hatten wir so viele mitlesende Gäste...

Gruß Jo
P.S. Mein Tag fängt erst relativ spät an (gegen 7), da kann man sich durchaus bis 2 Uhr in den endlosen Weiten rumtreiben

03.01.2003, 23:21 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und als Nachtwächter ist das ja schon Pflicht!

Aber im Ernst, ich denke wir sind das meistbesuchte Forum auf dem Gebiet! Wenn ich die Besucherzahlen anschaue, da können andere von träumen.
Von den tollen Mitgliedern mal ganz zu schweigen! Macht weiter so!

Hubert im Dienst

Hubert

03.01.2003, 23:46 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso seltsamer Tagesrythmus? Der Tag fängt doch mit der Dunkelheit erst an, oder? Dann siehst Du von diesem Sch...wetter nämlich nix. Ich war übrigens nicht bei den 16, das war mir noch zu früh. Kann aber auch am Streß durch unseren Umzug liegen und wird sich leider ändern, wenn's nächste Woche wieder zur Arbeit geht...
Gruß,
Martin

04.01.2003, 01:14 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11285923 | Hits heute: 1822 | Hits gestern: 11463

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25