Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Helmut hat Burzeltag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Helmut hat BurzeltagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Helmut, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Einundfünfzigsten
von Ingrid und Jo

23.02.2004, 08:15 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

Laut Tangokarte bin ich ja Dein nächster Nachbar. Deshalb heute auch mal Geburtstagsgrüße von "unbekannt"!

T-Rider

23.02.2004, 18:38 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
windschattenflitzer
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 127
Herkunft: Aalen
Tango EZ: Okt.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von windschattenflitzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle
Gruß Helmut

24.02.2004, 19:16 windschattenflitzer ist offline   Profil von windschattenflitzer Füge windschattenflitzer deiner Freunde-Liste hinzu Email an windschattenflitzer senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Gelegenheit:

Alle Gute zum Geburtstag Helmut

Hermann

24.02.2004, 23:42 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
windschattenflitzer
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 127
Herkunft: Aalen
Tango EZ: Okt.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von windschattenflitzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Hermann,
übrigens ich hatte auch mal eine Z1000. Hab sie 1977 als sie neu rauskam gekauft. Mich hat damals auch die Z900 sehr beeindruckt. War damals schon ein Hammer. Ich hab dann angefangen sie auf Sportler umzubauen weils sowas früher nicht gab. Nach zwei Jahren hab ich sie wegen der Familie verkauft und eine längere Fahrpause eingelegt. Seit 15 Jahren fahr ich wieder und wills auch noch eine Weile so machen.
Gruß Helmut

25.02.2004, 20:41 windschattenflitzer ist offline   Profil von windschattenflitzer Füge windschattenflitzer deiner Freunde-Liste hinzu Email an windschattenflitzer senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unserem Neuisenburger Peter (Pitti) ein 3-faches vivat hoch auf den Einunvierzigsten.

Ingrid und Jo

01.03.2004, 00:17 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Pitti

UUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, noch einer, der sooooo alt ist.....

Na, denn feier schön

ich hoffe, Deine englische Freundin darf auch mitfeiern....

.... P.S.: ÄÄhem, Ober-Super-Tango-Admin Jo: Ob Pitti seine Glückwünsche in diesem "SSrräd" finden wird...?? Etwas versteckt...

Gruß, Jens-Peter

01.03.2004, 15:12 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
StimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superpeinlich, aber Du hast es ja auch gefunden und Pitti kennt sich hier aus

Gruß Jo

01.03.2004, 16:10 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gruß, Jens-Peter

01.03.2004, 18:06 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner-eins:

Herzliche Glückwünsche an den Triple-Treiber und Mit-63er (war ein gutes Jahr, gell ) Pitti

Hermann

01.03.2004, 20:36 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche

@kleiner Held
Ich finde eigentlich alles und das Forum ist sozusagen meine zweite Heimat

@Jo
Du kennst mich aber gut

@Lucky
der 63er ist der Beste meint meine Herzensdame auch naja, manchmal zumindest glaube ich

02.03.2004, 14:04 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8806431 | Hits heute: 7323 | Hits gestern: 8286

Letzte DB-Optimierung: 14.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25