Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Willkommen im Club, kleiner Held » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Willkommen im Club, kleiner HeldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens-Peter,

"wie fühlt es sich an im Club der alten Säcke angekommen zu sein", das ist noch einer der milderen Sprüche die man beim Eintritt in die 40er Riege hinterher geworfen bekommt.

Aber WIR machen das nicht und gratulieren artig zum 4. Nuller

von Ingrid und Jo

26.03.2004, 08:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok ,
dann gratuliere auch ich auf die brave Sorte und wünsche immer eine handbreit Gummi auf der Straße .
Und ein schönes heute Abend.
Rossi

26.03.2004, 08:57 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, danke Ingrid, Jo und Rossi!

Fühle mich völlig o.k., genauso wie gestern - kleiner Spinner eben, nie richtig erwachsen geworden, viel Unsinn im Hirn - also alles gut.

Heute abend kommen in kleiner Runde ein paar Freunde und ich freue mich auf Sprüche, Anti-Falten-Creme usw.

Also: ... und Gummi auf der Straße wäre so einer meiner oder sogar der größte Wunsch für dieses Jahr: sturzfreie und spaßige Saison - auf das meine Italienerin auch Spaß beim "Spielen" auf der Rennstrecke hat!

Gruß, Jens-Peter

26.03.2004, 12:19 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute und
Willkommen im Club

Hoffentlich haben deine Gäste ein klein wenig Mitgefühl und schenken dir nicht eine Flasche "Zinn 40" oder möchten dir mit der guten alten Lektüre von "Ali Baba und die 40 Räuber" eine Freude machen ... ... der Filmklassiker "Vierzig Wagen westwärts" kommt auch immer gut an bei solchen Gelegenheiten ...

Viel Spass beim Feiern

26.03.2004, 14:49 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

40

Gruß, Jens-Peter

27.03.2004, 00:11 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8797196 | Hits heute: 6374 | Hits gestern: 8283

Letzte DB-Optimierung: 14.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25