Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Arminh feiert Geburtstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Arminh feiert GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Armin,

alles Gute zum 44sten Geburtsag wünschen Dir

Ingrid und Jo

25.05.2004, 08:11 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Freund Armin,

na da will ich mich doch den Wünschen von Jo anschließen und Dir alles erdenklich gute zum Geburtstag wünschen! (ich weiß, in der Ortenau trinkt man Wein)

Hubert

25.05.2004, 08:44 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

In der Osterwoche habe ich in Hopfen am See einen Tango mit Kennzeichen OF gesichtet. Leider war niemand am WW. Handelt es sich um Deinen/Euern ?

25.05.2004, 12:25 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Ich muss zu unserer Schande gestehen, dass wir zwar Wein getrunken haben, allerdings einen Roten aus Italien (Dolomiten). Wir probieren halt öfter mal was Neues aus !

OF ist Offenbach bei Frankfurt am Main, mein Tango trägt vor meinen Initialen ein "OG" wie Ortenau(g)kreis . Das rührt von der Kreisreform vor langer, langer Zeit her. Da wurden die Kreise Offenburg (OG), Lahr (LR), Kehl (KEL) und Wolfach (WOL) zusammengelegt. Nach langen Diskussionen einigte man sich darauf, den Kreis ortenaukreis zu nennen, aber das "OG" des grössten Kreises zu übernehmen.

Gruß,
armin

25.05.2004, 23:59 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag

@heinz
Ach ihr gehört zu dem anderen Tango
Der OF Tango gehört mir
Wir haben öfters mal geschaut, aber nie jemanden angetroffen

26.05.2004, 07:40 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8772660 | Hits heute: 6542 | Hits gestern: 9022

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25