Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Endlich geiles Moppedwetter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Endlich geiles MoppedwetterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das wurde auch mal wieder Zeit, dass es am WE mal wieder etwas schöner ist.
Endlich konnte man den Eishaufen mal wieder etwas bewegen und auf trockenen Straßen fahren.

Besser als Wellness

Gruß Jo

03.10.2004, 15:33 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht mit dem Wetter- und natürlich mit der Wellness,
aber sach ma: bist Du etwa so'n "nurbeiSchönwetterdennsonstmussichputzen" Fahrer?

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

03.10.2004, 18:47 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...um Gottes willen. Aber mehr Spass machts mir bei schönem Wetter schon

Gruß Jo

03.10.2004, 20:17 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....warum, ist das was schlimmes, nur bei schönem Wetter viel Spaß zu hane???

Hubert

03.10.2004, 20:25 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hubert - natürlich ist es nicht verwerflich - aber wer outet sich schon gerne als "Schönwetterfußballer"

Gruß Jo
Der wahrlich kein Moppedputzteufel ist

03.10.2004, 20:32 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar is bei schönem Wetter besser
wollte ja nur'n bischen frotzeln

03.10.2004, 21:00 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse putzen, Autos, Tangos und besonders Moped`s.........

Aber dennoch haben wir heute eine staubige Landparty gemacht...... Könnte so bleiben, das Wetter!

Hubert

03.10.2004, 21:34 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

könnte - aber laut Wetterbericht ist ab Di. der Norden nich so toll -
wir sind im Norden!
Ab Do. soll's dann den Süden treffen - ab dann gehören wir zu Süden
hier im Rheinland. Datt is hi immer so

03.10.2004, 22:49 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH ,
ich oute mich
Ich bin ein "Nurbeischönwetterlosfahrer"
WEIL ,
ich hasse schmutzige Moppeds ...
... und ich hasse "beiRegenumdieschönstenKurvenkriechen" ...

04.10.2004, 07:50 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
gschimmy
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 204
Herkunft: Niedersachsen / Celle
Tango EZ: isch abe keine Tango...
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gschimmy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitti
ICH ,
ich oute mich
Ich bin ein "Nurbeischönwetterlosfahrer"
WEIL ,
ich hasse schmutzige Moppeds ...
... und ich hasse "beiRegenumdieschönstenKurvenkriechen" ...

Also bei Regen fahre ich auch nicht gerne los, aber wenns muß dann muß es ( zum Treffen oder so ).

Und ich habe zum Glück eine Enduro und Enduros waschen ist wie Bücher verbrennen.
Da kommt zwei- bie dreimal im Jahr der Dampfstrahler und gut ist.

Bin gestern auch gefahren.....schön wars.

VG Schimmi

04.10.2004, 08:15 gschimmy ist offline   Profil von gschimmy Füge gschimmy deiner Freunde-Liste hinzu Email an gschimmy senden Homepage von gschimmy
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin Freitag, Samstag und Sonntag auch gefahren. War immer 15- 20 Grad und meistens Sonne . Nur Sam. ab 15Uhr 30 ein bischen Regen, war aber ab So.morgen wieder erledigt. War in Brno (CZ) und habe auch hier wieder einige Tangos gesehen, leider ergab sich keine möglichkeit der Kontaktaufnahme da wir alle das gleiche ziel hatten, möglichst fix im Kreis fahren....

04.10.2004, 08:33 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alter Räuber
Super Moderator

....na jetzt geht`s mir aber schon wirklich besser..........

Dachte schon ich sei der einzige, der nur bei trockenem Wetter auf die Piste geht

Na ja wer so lange wie ich gezwungenermaßen und dienstlich Moped fahrend sein Geld verdienen mußte, der läßt es im alter ruhiger angehen. Hatte zwar nur ne Gummikuh aber die war bei Regen alles andere als gutmütig.

Allzeit gute Fahrt und denk ab und an mal an die Verkehrsregeln, denn die gelten auch für einspurige Fahrzeuge!!

Hubert

04.10.2004, 09:15 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauerha,

da habt ihr mich volles Rohr erwischt. Ich fahr am liebsten bei Sauwetter, da schleicht kaum jemand durchs Unterholz und gewaschen wird die KTM nie, is nur schlecht für die Lager!
Schlimm ist dass ich mit der BMW auch nicht mehr bei schönem Wetter fahren mag, weil man dann sieht wie dreckig das gute Stück ist. Ich habe auch keine Lust auf Putzen, aber dann putze ich halt nicht mehr! Wenn ich mich an meine Goldwing zurückerinnere und daran denke wieviele Stunden ich mit Putzen verbracht habe werde ich sauer auf mich selbst. Verschenkte Zeit! Ich gebe zu, die BMW wasche ich noch ab und an. Aber bei **piep**wetter Moped fahren ist - für mich - richtig schön .

Hermann

04.10.2004, 09:23 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
Alter Räuber
Super Moderator

...und wie hälst Du`s mit dem Tango??? Meiner wandelt sich so langsam richtung Grün........

Hubert

04.10.2004, 09:38 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Pitti
Tango-Fürst

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah,
da bin ja voll unter die Harten geraten

Jetzt weiß ich auch, was ich die letzten 23 Jahre beim Moppedfahren falsch gemacht habe

Aber ich glaube, ich kann damit leben

Aber mal im Ernst:
So richtig Spass kann das Regenfahren nicht machen, oder?
Den Jaufenpass vorne rauf, hinten wieder runter und dann das Timmelsjoch rauf und im Ötztal wieder runter ... und das im strömensten Regen mit noch Nebel dabei ...
... also Spass ist anders ...

04.10.2004, 09:53 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter

....aber Endurofahren macht doch im Schlamm erst richtig Spaß, oder ?

Gruß Jo

04.10.2004, 10:19 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Ja wenns denn schee macht

Aber jetzt wo du es sagts, rieche ich es auch ...
... eigentlich habe ich ja das ideale Mopped für alle Wetter und Situationen ...
... ich kann sogar während der Fahrt die Reifen wechseln, ich hab nur den Schalter noch nicht gefunden

... zum Beweis schaut euch "Mission Impossible II" an . Da gibt es ein "Duell" zwischen einer Daytona und einer SpeedTriple und da haben die Moppeds mal Strassenreifen drauf und in der nächsten Einstellung sind Enduroreifen montiert
Es geht also irgendwie

04.10.2004, 12:17 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Alter Räuber
Super Moderator

...also wenn ich mich richtig erinnere, das mit dem Reifenwechsel wärend der Fahrt geht durch sprengung, da muß wo ein roter Schalter sein, glaube rechts oben irgenwie.......

Hubert

04.10.2004, 12:42 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8743468 | Hits heute: 3742 | Hits gestern: 8465

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25