Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Es ärgert mich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
Es ärgert mich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte das auch in anderen Foren und bin mir darüber im klaren, daß man wohl nichts daran machen kann !

Es ärgert mich einfach, wenn Newbies in ein Forum kommen, ihre Fragen stellen und verschwinden.

Mit verschwinden meine ich, ohne die Antworten zu lesen und ohne ein Feedback zu geben, ob die Antworten etwas genützt haben.

Oder vielleicht auch einfach nur mal DANKE zu sagen.

Etliche beschäftigen sich dann mit der Suche nach einer Lösung und wollen helfen. Und derjenige, der gefragt hat...nix....weg...tot...

Ich finde so etwas einfach nur zum ko....

Sorry, aber das musste einfach mal raus...

19.04.2008, 13:16 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir zustimmen, so dachte ich auch schon des öfteren in anderen Foren zB Sprinter-Forum.
Aber aus einem Neuling wird am ehesten bei netter Aufnahme ein "wertvolles" Forumsmitglied.
Schlechtes Benehmen zieht halt immer weiter Kreise
Rossi

19.04.2008, 16:08 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti und Rossi,

stimmt, das ist leider ueberall zu beobachten.
Die Steigerung davon ist aber lautstark zu meckern wenn nicht innerhalb von Stundenfrist die ultimative Antwort erteilt wurde.
Meistens war das Thema schon dutzend bis hundertfach behandelt worden, aber der liebe Neuling ist zu faul zum Suchen.
Dann folgen meistens noch ueble Beschimpfungen aller anderen Forenmitglieder.
Na ja, was solls.
Es findet sich doch immer mal wieder eine, einer der die eine echte Bereicherung sind.
Also nicht aergern sondern auf die Suche Funktion verweisen!

Gruss
der ignorante auf die Suchfunktion verweisende
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

19.04.2008, 20:15 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
tango statt fango
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 718
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 2001
  Kann es gut verstehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango statt fango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich euch nur zu stimmen bin selber nen newbi und kann nur sagen das ich ohne die hilfe die ich schon durch das forum erhalten habe oft mit meinem latein am ende gewesen wäre ..... deswegen ein danke an alle die die uns newbi `´s trotzdem immer noch helfen. also nächste woche gehts endlich los in richtung süden mit unserem tango werde ausführlich berichten.

20.04.2008, 11:35 tango statt fango ist offline   Profil von tango statt fango Füge tango statt fango deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango statt fango senden
Globetrotter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 855
  Als neuer User mal ein WortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Globetrotter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wir finden es nicht gerade Fair , das sich leute in einem Forum Anmelden , um nur kurz Ihre Probleme durch Tipps und Ratschläge von Intensiv mitarbeitenden Usern in den griff zu bekommen , dann Ihre Probleme dank leuten die Ihr Hirn Anstrengen lösen und dann sagen , ich hab mein Problem gelöst , hab mir noch einige Tipps und hinwise Kopiert und dann verschwinden.

Solche User sind uns auch die liebsten , wenn ich das sagen darf ? , wir betreiben selber ein Forum ( Namen sind schall und Rauch !!! , keine Werbung ! ) und wir halten es so , das wenn ein neuer User es nicht mal für nötig befindet sich vorzustellen und ich sehe diesen User durch den Adminbereich im Technikforum schnüffel , so erhält er eine kurze aber alles sagende pn oder mail.

Man sollte doch etwas Anstand haben und sich etwas am Forumsbetrieb beteiligen , denn ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen der User.

Grüße
Paul und Dagmar

11.01.2009, 12:07 Globetrotter ist offline   Profil von Globetrotter Füge Globetrotter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Globetrotter senden Homepage von Globetrotter
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Globetrotter
Es könnte aber auch Leute geben, für die ein Tango nicht Lebensinhalt sondern nur Mittel zum Zweck ist.
Sie möchten womöglich nur ihr Mopped zur Rennstrecke fahren und zwei Nächte drin schlafen. Haben nun aber ein technisches Problem oder sonst ein oder zwei Fragen. Haben sonst keine Ahnung von Camping und sind somit nur Konsumenten von Infos.
Aber vielleicht sind sie in irgend einem Motorrad-Forum (ersatzweise Computer, Foto etc.) die Stars und andere profitieren von ihrem Wissen.
Es gibt auch leben jenseits des eigenen Tellerrandes.

Gruß Peter

11.01.2009, 12:27 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaterPeppel
@Globetrotter
Es könnte aber auch Leute geben, für die ein Tango nicht Lebensinhalt sondern nur Mittel zum Zweck ist.

Aber vielleicht sind sie in irgend einem Motorrad-Forum (ersatzweise Computer, Foto etc.) die Stars und andere profitieren von ihrem Wissen.
Es gibt auch leben jenseits des eigenen Tellerrandes.

Gruß Peter

Aber Grüss Gott, bitte, danke sagt man trotzdem !!

speedy

11.01.2009, 21:25 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Globetrotter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 855
  YesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Globetrotter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch speedy , das gebietet schon der Anstand.

11.01.2009, 21:50 Globetrotter ist offline   Profil von Globetrotter Füge Globetrotter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Globetrotter senden Homepage von Globetrotter
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@speedy

...stimmt, aber Globetrotter scheint da deutlich mehr zu erwarten und wird andernfalls konkret.

Zitat:
so erhält er eine kurze aber alles sagende pn oder mail

Gruß Peter

12.01.2009, 12:05 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Problem haben, glaube ich, alle Foren.
Finde es generell sehr schade.

Ich kann nur sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und schon gar nicht mehr ohne Tango-Forum kann
Wurde super nett empfangen, hier herrscht generell ein sehr angenehmer Umgang und mir wurde schon bei so vielen Fragen geholfen.

Der einzige Nachteil, dank Mr.Yellow, ist: das unsere Wohnung fast komplett mit LED beleuchtet wird
Spaß bei Seite, somit sparen wir sogar hier noch Strom

Ohne das Forum hätten wir nie unseren Tango so schnell und günstig bekommen, an dieser Stelle noch mal, falls auch ich es vergessen haben sollte, ein ganz großes

an alle!!!!!

Dadurch das wir unseren Tango noch nicht so lange haben und keine Wintercamper sind, kann ich noch keine Erfahrungen usw. loswerden.
Also kann ich als Neuling nicht solche Beiträge einstellen wie jemand der schon öfter mit Tango auf Tour war.
Soll aber nicht heissen das ich mich dann nicht anderweitig noch beteiligen kann.

Ich zu meinem Teil versuche mein bestes und bleibe Euch, so leid es mir auch tut, erhalten

12.01.2009, 15:27 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
flijer
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast ja immer noch die Möglichkeit NICHT AUF FRAGEN ZU ANTWORTEN
Das ist doch wie im normalen Leben oder?

Gruß de Peter

don´t worry be happy the service is free

13.01.2009, 11:36 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8552474 | Hits heute: 5319 | Hits gestern: 8029

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25