Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Ich meld mich mal ab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Ich meld mich mal abAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, das habt Ihr nun davon

Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab und werde die schönen und sonnigen Seiten Kroatiens erkunden

In ner guten Stunde geht es endlichlos

Also seit schön brav und artig und mach mir keinen Kummer aber wenn ich es mir so richtig überlege, lasst doch die Sau raus, dann hat der Jobelix auch ein wenig was zu tun

Also bis dann und bleibt so

31.08.2008, 08:40 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schönen Urlaub

Gruss Wolfgang

31.08.2008, 08:59 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
wemmi02
Tango-Novize

Zeige wemmi02 auf Karte
Mitgliedsnr.: 701
Herkunft: 25560 Schenefeld SchleswigHolstein
Tango EZ: 05.03.2002 neu 30.11.07
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wemmi02 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schönen Urlaub

ich hatte schon Urlaub
4 wochen Norwegen rauf bis zum Nordkapp mit dem WW eine tolle reise kann ich euch nur empfehlen
vom 15 .6 --14.7
Mittsommer nacht am nordkappund immer sonne bei den lofooten

smile Wemmi02

wer fragen hat einfach schreiben

31.08.2008, 20:05 wemmi02 ist offline   Profil von wemmi02 Füge wemmi02 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wemmi02 senden
wemmi02
Tango-Novize

Zeige wemmi02 auf Karte
Mitgliedsnr.: 701
Herkunft: 25560 Schenefeld SchleswigHolstein
Tango EZ: 05.03.2002 neu 30.11.07
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wemmi02 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fehler unterlaufen

31.08.2008, 20:34 wemmi02 ist offline   Profil von wemmi02 Füge wemmi02 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wemmi02 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hagen,

gute Erholung - ich hoffe die empfohlenen CPs entsprechen deien Vorstellungen und das Wetter wird sommerlich.
Gruß Jo

31.08.2008, 21:15 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wir sind wieder zurück

waren jetzt doch ganz wo anders, aber auch wunderbar

mehr dazu und Bilder folgen demnächst

wenn wir nächste Woch aus den Bergen wieder zu Hause sind, denn da geht es auch noch hin, wenn's Wetter paßt.

12.09.2008, 10:31 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8558128 | Hits heute: 3120 | Hits gestern: 7853

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25