Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Gschimmy hat Geburtstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Gschimmy hat GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Georg,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Sechsunddreißigsten

von Ingrid und Jo

01.08.2004, 09:38 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
von mir auch alles Gute

Und immer schön oben bleiben

02.08.2004, 08:04 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
gschimmy
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 204
Herkunft: Niedersachsen / Celle
Tango EZ: isch abe keine Tango...
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gschimmy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Vielen Dank für die Glückwünsche

VG Schimmi

02.08.2004, 09:33 gschimmy ist offline   Profil von gschimmy Füge gschimmy deiner Freunde-Liste hinzu Email an gschimmy senden Homepage von gschimmy
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Auch von Mir Einen Herzlichen Glühstrumpf!!!!!

02.08.2004, 19:17 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FanTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauerha,

zwar spät abba hoffentlich nicht zu spät.

Alles Gute nachträglich, ich trinke heute einen auf Dein Wohl!

Hermann

02.08.2004, 19:37 FanTango ist offline   Profil von FanTango Füge FanTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an FanTango senden
gschimmy
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 204
Herkunft: Niedersachsen / Celle
Tango EZ: isch abe keine Tango...
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gschimmy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Danke nochmal an Alle für die Wünsche.....

war etwas überrascht, da ich zwar hier im Forum ein wenig mitmische, aber ja keinen Tango mein Eigentum nenne.

Was sagt mir das....alles nette Menschen die Tangoianer

VG Schimmi

03.08.2004, 13:27 gschimmy ist offline   Profil von gschimmy Füge gschimmy deiner Freunde-Liste hinzu Email an gschimmy senden Homepage von gschimmy
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8766349 | Hits heute: 231 | Hits gestern: 9022

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25