Autor |
|
Luigi
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 251
Herkunft: .de/Bamberg
Tango EZ: 3/96 (S&F)
|
|
Hi Leute,
habe mir vor etwa 6 Wochen einen S&F zugelegt und bin hauptsaechlich mit Enduros im Trailer bepackt. Mal mit KTM Adventure, mal mit DRZ400.
Ne Auftaktreise mit S&F und KTM im Piemont war schon mal spitze. In 2 Wochen geht es mit zwei Motorraedern (2x DRZ) und S&F nach Rumaenien zur eMania.
Als Zugfahrzeug dient ein A4 TDI 110PS Automatik. Passt alles soweit gut zusammen. Am Mittwoch gibbes eine 100 km/h Zulassung (hopefully) und ueberhaupt, am Donnerstag beginnt in Bamberg die Sandkirchweih... :-)
Habe mich schon mal kpl. durchgeklickt und auch ein paar interessante Anregungen gefunden. Stimmung scheint auch ok zu sein - schoen.
Uebrigens, weil ich es nicht gefunden habe: Der Knaus Sport&Fun hat ein Leergewicht von 850 kg. In manchen Angeboten findet man 700kg, was ich nicht nachvollziehen kann. Habe meine Schuessel heute wiegen lassen und komme mit 2 Gasbuddeln, Wasser in den Tanks, ner Zusatzbatterie und kpl. Motorradaussstattung (Werkzeugs, E-Teile, ... fuer WE-Rennen, samt Partyzelt) auf aktuell 960kg - ohne Mopped.
Und da stand doch glatt in Fuerth beim freundl. Knausdealer ein weiterer S&F - tss. :-)
Hoffe als nicht ganz Tangoianer auch willkommen zu sein.
Sportliche Gruesse aus Bamberg
Juergen
|
|
16.08.2004, 22:47 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Ein herzliches grüß Gott, Jürgen!
Natürlich bist Du bei uns, willkommen, warum auch nicht? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und gute Tipp`s auf unseren Seiten. Und wenn Du Fragen hast, immer zu, wir haben zwischenzeitlich fast für alles einen Spezialisten an Bord!
Schönen Tag noch 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
17.08.2004, 10:03 |
|
FanTango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 206
Herkunft: Bayern
|
|
Sessn Jürgen,
scho wieda so a Frangnzibfl im Forum. Herzlich willkumma, da T-Rider und iech san a aus Frangn.
Nu aana mea im Glubb.
Aa wennsd kan Dango host, des bassd scho so.
Hermann
|
|
17.08.2004, 11:59 |
|
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
|
|
Hallo Luigi
Mein S&F muß auch mit allem material das man so braucht regelmäßig gute 1200 Kg ziehen. Ist kein Problem. 100KM/h waren auch kein Thema...
__________________ ---the black ball lightning---
|
|
17.08.2004, 12:24 |
|
Luigi
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 251
Herkunft: .de/Bamberg
Tango EZ: 3/96 (S&F)
Themen-Starter |
|
Hi Leuts und Frangn,
die 100 km/h Eintragung war kein Akt und der Tuev erst recht nicht.
Wenn man die Augen einwenig offen haelt, sieht man durchaus hin und wieder einige Tangos und S&Fs.
Beim KnausDealer in Fuerth stand nicht nur (wie schon erwaehnt) ein S&F, sondern auch noch ein Tango.
Habe auch kuerzlich auf der A3 2 S&Fs gesehen.
Habt ihr nen Tipp wer als guter Internetdealer fuer Wohnwagen-Zubehoer auftritt?
Ciao
Juergen
|
|
18.08.2004, 20:33 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
Hi,
und herzlich Willkommen von einem ehemaligen begeisterten S&Fler
Bin dann wegen neu zugelegter Familie auf Tango umgestiegen und habs nicht bereut ... 
__________________ Gruß Peter
|
|
19.08.2004, 19:30 |
|
crosscow
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
|
|
Ein freundliches Willkommen aus dem hohen Norden!!
Gruß aus Oldenburg
Gregor
P.S. klick doch mal auf den grünen link!
__________________ "...ich wusste das Blödsinn kommt!" Al Bundy
|
|
19.08.2004, 21:08 |
 |
|