Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Tango in München » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Tango in München Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tangogemeinde,

haben gestern Nacht, bzw. es war schon heute morgen , einen Tango Mitten in dem schönen München gesehen.

Er steht in der xxxxxxxxxxx

Leider war mein Mann zu schnell für ein Foto.

Ist der Besitzer zufällig auch hier angemeldet??

hab die Adresse rausgelöscht und bitte in Zukunft keine so genauen Beschreibungen mehr. Danke.
xxxxxxxxxxx

14.03.2009, 18:03 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
sibari
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 192
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
  Tango in MünchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sibari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, den Tango sehe ich sehr oft - wir wohnen in der Nähe. Er steht in der XXXXXXXXXXXXXXXXX .
Ich bin auch neugierig, ob der Tangorianer von München im Forum ist. ciao sibari

hab die Adresse rausgelöscht und bitte in Zukunft keine so genauen Beschreibungen mehr. Danke.

Dieser Beitrag wurde von Hägar am 28.07.2009, 16:05 Uhr editiert.

12.07.2009, 19:27 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau diesen Tango meinte ich

Dann sind wir ja so zu sagen Nachbarn

12.07.2009, 21:09 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es so toll ist, hier die genaue Position eines gesuchten Objektes zu beschreiben,
welches offensichtlich längerfristig dort zu finden ist.
In anderen Foren war schon mehrfach zu beobachten, wie solche Informationen von weniger
ehrlichen Lesern ( die hier ja auch unregistriert mitlesen können ) ausgenutzt wurden.

Gruß Oehli

13.07.2009, 00:51 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
sibari
Tango-Novize

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sibari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oehli, du hast recht - da hab ich nicht nachgedacht! Aber wir haben heute einen Zettel an den Tango gehängt - er soll doch mal ins Tango-Forum schauen!

13.07.2009, 11:13 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Sorry auch von mir, auf diesen Gedanken bin ich auch nicht gekommen

Denke aber sein Besitzer schaut regelmäßig nach, da er mir schon sehr gepflegt aussah.
Vllt. haben wir ja Glück und er meldet sich hier an

14.07.2009, 11:24 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
sibari
Tango-Novize

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sibari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Zettel mit dem Hinweis aufs Forum haben wir jedenfalls an den Tango geklebt.
Vllt. gibts mal ein Tangotreffen in München???

14.07.2009, 14:57 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Themen-Starter

Hast Du gut gemacht

Ja genau, mach ma dann auf dem CP in Giesing unten der soll recht schön sein

15.07.2009, 13:47 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
sibari
Tango-Novize

Zettel hängt noch - bald sind Ferien in Bayern , ob er da mal nach dem Tango schaut??? ciao sibari

28.07.2009, 12:02 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und spätestens jetzt weiß hier jeder, das es dem Besitzer tagelang nicht auffallen würde, wenn das ganze Ding gestohlen ist.

28.07.2009, 15:26 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
sibari
Tango-Novize

Denk doch auch mal positiv - nicht die ganze Welt ist schlecht!

29.07.2009, 07:54 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es reicht ja, wenn es einer ist

29.07.2009, 09:10 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10725792 | Hits heute: 5326 | Hits gestern: 5288

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25