Autor |
|
knutik
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 98
Herkunft: Köln
|
|
|
18.07.2003, 10:31 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo Knutik,
willkommen im Forum.
Dieser Wunsch ist bisher noch nicht aufgetaucht, bin mal gespannt, ob hier auch ein Lösung gefunden wird.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
18.07.2003, 15:57 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
...na ja, das mit den Losen Möbeln wird ne schöne Kugelfuhr..... Aber im Ernst, wir hatten schon mal ernstlich darüber nachgedacht, das Teil in eine mobile Basisstation umzubauen mit Arbeitsplatz im Bug, Monitore und die ganze, teilweise jetzt schon verbaute Technik, wie Funk etc.. Daher auch die beiden Antennenmasten....... 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
18.07.2003, 17:55 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Knutik,
ich habe mich auch mal ein bischen schlau gemacht.
Wie Hubert schon sagte, lose würde ich da nichts hineinstellen, aber für VW-T4 und Mercedes Vito gibt es reichlich Umbauten für Sitzecken mit integrierte Liegemöglichkeit (Reimo Seiten 314/315). Scheint aber ein richtig teueres Vergnügen zu sein.
Ich würde mich wahrscheinlich mal auf einen Autoschrottplatz umschauen und den einen oder anderen Unfall-Van oder -Transporter mal unter die Lupe nehmen. Da findet man garantiert etwas passendes zum festen Einbau für 'nen kleinen Euro.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
21.07.2003, 00:02 |
|
|