Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » 4 er Sitzgruppe im Stauraum statt Bett ? Möbel dafür ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
knutik
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 98
Herkunft: Köln
  4 er Sitzgruppe im Stauraum statt Bett ? Möbel dafür ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knutik suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe grade euer Forum entdeckt.... super... Man kann ja die halbe Nacht drin schmökern....

- Ich will mir grade einen Tango kaufen und habe folgende Frage:

Kann man im Stauraum einen Tisch mit 4 Sitzplätzen reinbauen ? Das könnten auch 2 Ikea-Sofas und ein Tisch mit runden Ecken sein, aber: Die 2er Sofas sind 160 cm lang, hier sind nur 140 cm Breite vorhanden...

Hat jd. einen Tip für passende Möbel ? Ich dachte schon fast an Kindersofas...

Oder passt hier die Dinette vom Eifelland 395 TK rein ?
Das wäre natürlich ideal. Wo könnte man die wohl kaufen ? Als neues "ersatzteil" evtl. sehr teuer...

Und dann müssten ja noch Fenster in die unteren Seitentüren, damit man was sieht wenn man da sitzt... Welche Fenster passen optisch gut zu den anderen im Tango verbauten ? die haben ja aussen so einen breiten, grauen Rand ?

Vielen Dank !

18.07.2003, 10:31 knutik ist offline   Profil von knutik Füge knutik deiner Freunde-Liste hinzu Email an knutik senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knutik,

willkommen im Forum.
Dieser Wunsch ist bisher noch nicht aufgetaucht, bin mal gespannt, ob hier auch ein Lösung gefunden wird.

Gruß Jo

18.07.2003, 15:57 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...na ja, das mit den Losen Möbeln wird ne schöne Kugelfuhr..... Aber im Ernst, wir hatten schon mal ernstlich darüber nachgedacht, das Teil in eine mobile Basisstation umzubauen mit Arbeitsplatz im Bug, Monitore und die ganze, teilweise jetzt schon verbaute Technik, wie Funk etc.. Daher auch die beiden Antennenmasten.......

Hubert

18.07.2003, 17:55 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Knutik,

ich habe mich auch mal ein bischen schlau gemacht.

Wie Hubert schon sagte, lose würde ich da nichts hineinstellen, aber für VW-T4 und Mercedes Vito gibt es reichlich Umbauten für Sitzecken mit integrierte Liegemöglichkeit (Reimo Seiten 314/315). Scheint aber ein richtig teueres Vergnügen zu sein.

Ich würde mich wahrscheinlich mal auf einen Autoschrottplatz umschauen und den einen oder anderen Unfall-Van oder -Transporter mal unter die Lupe nehmen. Da findet man garantiert etwas passendes zum festen Einbau für 'nen kleinen Euro.

Gruß Jo

21.07.2003, 00:02 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8469103 | Hits heute: 857 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25