Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Grosse Schublade unter dem Doppelbett » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Grosse Schublade unter dem DoppelbettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir eine sehr grosse, auf rollenauszügen laufende schublade unter dem bett in edelstahl bauen lassen. während der fahrt kann man diese problemlos komplett entfernen und gefüllt anderweitig unterbringen, sodass kein platz verschwendet wird. die schublade trägt zwei grosse plastikwannen - eine nutzen wir für den üblichen krimskrams, die andere für töpfe und pfannen. leider habe ich kein gutes bild - auf dem bild des komplettumbaus sieht man es ein wenig.
dies habe ich auch in meinem eurostar - dort noch aus riffelblech, bild stelle ich noch ins forum.
neue bilder des tango erst nach pfingsten...

04.01.2003, 13:24  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So was such ich, eigentlich nur ein Rollrahmen für meinen T4. Denn der Stauraum ist rießig, nur viel zu tief. Reimo hat zwar was, aber das ist unbrauchbar da ne rießige schwere Holzplatte. Ich möchte eigentlich nur einen Leichten aber stabilen Rahmen in den ich die Kunststoffcontainer (von Metro) einsetzte und dann ausziehen kann.
Nur leider bin ich was Metallbearbeitung angeht nicht der begabtesten einer. Und unsere "Fachleute" sehen darin keine Verdienstmöglichkeit und daher auch kein Interesse.

Gruß Hubert

Hubert

05.01.2003, 12:47 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo hubert,
metallbearbeitung ist auch nicht mein ding - aber ich habe das seltene glück in meinem wohnort einen wirklich hervorragenden handwerksbetrieb zu kennen, in dem der inhaber meine ideen in idealer weise umsetzen kann - der junge ist nicht nur handwerklich mehr als begabt, sondern auch schlau und begeisterungsfähig - und das zu fairen preisen.

05.01.2003, 12:53  
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, dann werde ich wohl mal wieder in "Feindes"Land reisen, um vielleicht auch in den Genuss zu kommen???

Meinst das würde gehen?

Mahlzeit

Hubert

Hubert

05.01.2003, 13:03 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein problem:
metallbau selinger
draisstrasse 3
76307 karlsbad
fon 07202-941106
kannst dich auf mich berufen - mein eurostar steht in seinem garten.

05.01.2003, 13:06  
Alter Räuber
Super Moderator

Danke Nikolaus, bist ein echter Freund....

Hubert

05.01.2003, 13:11 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau daran bin ich auch am überlegen. Ich möchte mir an der Stelle ein drittes Bett einbauen und darunter soll so eine Schblade für Getränke und Lebensmittelvorrat.

Ich bin gespannt auf Deine Bilder.

Gruss Thomas

06.01.2003, 15:44 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Gast
unregistrierter Benutzer

habe zwei bilder in die galerie gestellt - sind nicht ganz aktuell, riffleblech hat mir nicht mehr gefallen - jetzt ist es va wie im tango.
enn ich es schaffe, mache ich noch bilder bevor er abgeholt wird.

http://www.tango-forum.info/4images/details.php?image_id=352

08.01.2003, 22:35  
Alter Räuber
Super Moderator

Hört sich irgendwie traurig an, das "abgeholt wird"!

Hubert

08.01.2003, 22:37 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

stimmt! genau so empfinden wir das auch!
wir haben zehn wunderschöne sommerurlaube darin verbracht, mit viel liebe umgebaut und sicher auch viele sorgen darin besprochen - man kann so ein stück blechstyroporholz schon lieb gewinnen. das meine ich ehrlich. der neue ist erst mal anonym und kalt - muss erst eingelebt und "familisiert" werden.
bin eben ziemlich sentimental wenn es um die family und meinen "heiligen" urlaub geht.

08.01.2003, 22:42  
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nikolaus!
"Heiliger Urlaub" hört sich gut an ... und trifft genau auf uns zu! Nachbarn staunen nicht schlecht und tuscheln seit Jahren: Haus gekauft und umgebaut und gleich 3 bis 4 mal pro Jahr in Urlaub! Wie geht das? Nun ja, ich sage immer ich arbeite 6 Wochen im Monat (Überstunden) und die nur 4 Wochen! Und dann steht mir eben auch mehr Urlaub zu, oder? Vielleicht zahlen die ihre Hütten ja in 10 Jahren ab und fahren dann in Urlaub - bloß dann wollen die Kiddis nicht mehr mit. Und das ist doch das allergrößte, wenn man im gemeinsamen Familienurlaub endlich mal Zeit füreinander hat. Bevor dieser Urlaub ausfällt, werden keine Neuwagen mehr gekauft oder auf andere Extras verzichtet, ist halt heilig
Grüße,
Martin
P.S.: Ich habe bei etlichen Bekannten (und auch Fremden) beobachtet, daß "Campingkinder" länger mit der Familie verreisen als "Hotelurlaubkinder". Täusche ich mich?

09.01.2003, 07:36 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, obigen Beitrag versehentlich doppelt eingestellt. Hilfe Jobelix, wie kann ich das löschen ???????????

09.01.2003, 07:42 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Gast
unregistrierter Benutzer

hallo martin,
das mit den nachbarn kenne ich - geht es dir gut sind sie neidisch, geht es dir schlecht, sind sie schadenfroh!
da ist es mir schon lieber, es geht mir gut.
ich habe mich vor 11 jahren selbstständig gemacht und was wurde mir nicht alles prophezeit - 10 jahre keinen urlaub, keine neuen kleider usw. . gottseidank ist nichts von dem eingetreten - es war aber weiss gott hart genug und ich wollte es nicht nochmal durchmachen - urlaub wäre aus verstandesgründen oft nicht dringewesen - wir waren jedes jahr 4 wochen in schweden um die kraft zu tanken, das alles durchzustehen und noch etwas familie zu haben.
meine kinder, 21, 19 und 11 jahre alt fahren alle noch mit - die grosse mit eigenem auto, der sohn kommt mit freundin mit dem eigenen auto nach nach und die kleine sowieso.
man muss also aufpassen: es werden eher mehr als weniger!
gut so und ich freue mich darüber wie ein kleines kind!

einen schönen tag noch!

09.01.2003, 07:50  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8468526 | Hits heute: 280 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25