Autor |
|
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
|
|
Hai Leute,
da ich nicht immer die Knöpfe zum Zuhalten der Türen von Toilette, Kleiderschrank, Schublade und Spülenunterschrank einrasten wollte, habe ich dort überall diese Magnete mit Gegenplatte aus dem Baumarkt angebracht.
Natürlich nur während des Aufenthals, für die Fahrt müssen die normalen Türsicherungen benutzt werden.
Gruss Thomas
__________________ Gruss Thomas >>>----------->
|
|
06.01.2003, 15:01 |
|
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
|
|
Thomas für diese wertvolle Info..
Auch wenn dein Posting schon ein halbes Jahr alt ist wollte ich noch ein Feedback geben wenn man schon Ideen von einem anderen kopiert.
Ich habe mir auch für wenig Euros bei Praktiker Schrankmagnete zugelegt und diese an allen Schränken und Innentüren verbaut. => Erste Sahne beim Bedienkomfort gegenüber den Original Druckknöpfen.
Danke Steve
__________________ [ALIGN=left][/ALIGN] [COLOR=blue]Gruäss us äm Schwizerland [/COLOR]
|
|
04.08.2003, 15:01 |
|
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
Themen-Starter |
|
Hai Steve,
es freut mich ein Feedback zu bekommen. Auch ich möchte dieses mehr an Bedienkomfort nicht mehr missen.
__________________ Gruss Thomas >>>----------->
|
|
04.08.2003, 17:20 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Thomas,
ich habe deine Idee inzwischen auch umgesetzt- nach ein bischen Rumprobiererei mit dem Abstand von Magnet und Platte, (mein Magnet war so stark, dass sich die Türen verbogen) bin ich auch begeistert.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
29.08.2003, 10:14 |
|
|